Während Installation von AMD Treibern bleibt das Bild schwarz!?

Das Kabel vom Bildschirm (Asus VS248H) passt nur in den einen DVI anschluss nen Adapter hab ich nich und die GraKa hat keinen VGA anschluss. Ich weiß nich ob HDMI viel sinn macht weil ich glaube das es wenn dann auch nicht der "Haupt"-Port ist.

@Biggunkief von der Seite hab ich mir als aller erstes den Treiber geladen und da trat zum aller ersten mal das Problem auf aber ich versuchs nochma.
 
Achso was mir noch einfällt. Ich hab zwischen Diversen versuchen den Treiber zum laufen zu kriegen das Windows nochmal auf Originalzustand zurückgesetzt und hab dann nochmal versucht den Treiber zu installieren. Bei dem versuch lief alles genauso wie bei den letzten versuchen nur das der Bildschirm diemal nicht schwarz, sondern weiß mit dünnen Roten linien, wurde.

Ich weiß auch nich ob das ne rolle spielt aber solange die Standart VGA aktiv ist hab ich auf dem Bild zwei breite streifen sobald die Frabe was anderes als weiß oder schwarz is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt nochma mit dem Treiber von der MSI seite probiert -> gleiches Problem. Ich musste sogar ne Systemwiederherstellung machen weil der PC nichmehr hochgefahren is. Nu hab ich im lagacy Modus gestartet und versuch nochma den Treiber zu installieren.
 
Momentan siegte so aus: Ohne das irgendein Treiber installiert ist. PC fährt normal hoch ich gelange auf den desktop -> USB einstecken/rauszieh Geräusch -> Bild schwarz. Hab kein Bock mehr auf den Dreck hier ich Ruf da morgen an und wenn die mir noch helfen können oder wollen da schick ich die Kiste zurück das kann doch noch sein das ich fuer den stress auch noch Geld bezahle! Sowas hab ich noch nie erlebt. Sowas unverschaemtes! Ich meine wollen die mich eigentlich verarschen? Die müssen das doch selbst gemerkt haben als sie das Betriebssystem und die treiber aufgespielt haben????
 
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, schick das Gerät zurück, lass dir das Geld zurückzahlen und geh in ein PC Fachgeschäft in deiner Nähe.

Wie ich in dem anderen Post sagte, kostet zwar etwas mehr, aber...wie du siehst...ist der günstigere Onlineweg nicht immer der beste.
 
Hab die Kiste heute erstma zurück geschickt hab aber beschlossen denen noch ne Chance zu geben und erstma ne 1 zu 1 reklamation gemacht. Soviel ich gelesen habe, haben viele schlechte Erfahrungen mit der Reklamation bei Hardwareversand gemcht. Sowas wie nach 3 Monaten immernoch nichts passiert. Naja mal gucken wies wird...
 
Hoffe hast dir von der Hotline eine RMA Nummer geben lassen und diese auf den Karton geklebt / geschrieben. Einige Geschäfte (egal welche Branche) lehnen bei Rücksendungen ohne vorher gegebene RMA Nummer die Bearbeitung / die Paketannahme ab.
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner MSI R9 290 Gaming 4G
Nach allem Testen war ich mit meinem Latein zu ende und habe einen RMA Antrag bei Hardwareversand.de gestellt.
Am Mittwoch habe ich die Karte abgesendet und am Freitag(!!!) hatte ich schon eine neue Karte da :o
Das war mal ein schneller Austausch und das obwohl ich den Stock Kühler gegen einen WaKü Kühler getauscht hatte.
 
Zurück
Oben