News SanDisk iXpand erweitert iPhone und iPad

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.923
Bei Apples Mobilgeräten der Serien iPhone und iPad lässt sich der Speicherplatz nur mit externen Lösungen erweitern. Hierfür und für den Datenaustausch zwischen Mobilgeräten und PCs hat SanDisk iXpand entworfen. Das Flash-Laufwerk mit bis zu 64 GB synchronisiert Bilder und Videos, verschlüsselt Daten und spielt Medien ab.

Zur News: SanDisk iXpand erweitert iPhone und iPad
 
Wow, 60€ für 16 GB. Ist ja unheimliche günstig :)
 
Ich sehs schon kommen: Applesklaven, bei denen ein komisches Ding am Gerät hängt
 
Sry aber für das Geld kann ich gleich die mehr GB beim IPhone dazukaufen.... Dann muss ich auch nich so ne hässliche Verlängerung dranhängen...
 
Halte ich auch für sehr sinnfrei. Da holt man sich direkt die 128GB Version und wenn man noch mehr braucht, speichert man die Daten eben auf einem Rechner oder auf einer externen HDD. Alles besser als ein USB Stick am iPhone/iPad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen hab ich nen 128 GB iPhone :) Ich brauchs nicht.
 
Bis Apple die App wegen unautorisiertem Zubehör aus dem Store schmeißt oder die Lightning-Dose wegen iOS-Update nicht mehr nutzbar ist. Super.
 
Elcrian schrieb:
Bis Apple die App wegen unautorisiertem Zubehör aus dem Store schmeißt oder die Lightning-Dose wegen iOS-Update nicht mehr nutzbar ist. Super.

Ich vermute mal, dass SanDisk als grosser Hersteller sich hier eine Zertifizierung als Offizielles Zubehör geholt hat - würde auch den hohen Preis erklären.
 
Computer_Nooby schrieb:
128 GB von denen 10 belegt sind. Meine Glückwünsche auch!

Nö aktuell 79,1 GB belegt :) 35 GB frei.
 
Wiso zum Teufel nur USB 2.0 ? Was soll das SanDisk?
 
devastor schrieb:
Wiso zum Teufel nur USB 2.0 ? Was soll das SanDisk?
Das iPhone (egal welches) hat soweit ich weiß kein USB 3.0
 
Korrekt iPhone hat noch kein USB 3. Also warum ein USB 3 Chip verbauen, wenn es nichts bringt.
 
Interessant wirds jetzt wenn man das Teil mit dem AV-Adapter nutzen kann. Das würde die Mediaplayer Eigenschaften des iPad auf jeden Fall aufwerten.
 
Cool Master schrieb:
Korrekt iPhone hat noch kein USB 3. Also warum ein USB 3 Chip verbauen, wenn es nichts bringt.

Weil man das Teil per USB mit einem PC verbindet vielleicht? Das ich das nicht per USB an das Ipad anschließe liegt wohl auf der Hand.
 
Mir war schon klar was er meinte. Das System so wie die Apps müssen ja unter kommen. Ich hab damt kein Problem. Wie gesagt hab noch 35 GB frei. Wie war das noch mal beim Surface da waren iwie 25 Gig oder so belegt?
 
Wie war das noch beim Surface, das im Gegensatz zu den ganzen Mobilspielzeugen (sei es nun Android oder IOS) ein produktiv einsetzbares OS besitzt?

Aber schöne Entwicklung, jetzt können Appleuser auch endlich mal externe Datenträger "verwenden"...da kommt bestimmt noch mehr.
 
Zurück
Oben