• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

paysafecard-Guthaben abgezogen-Spiel ist als nicht gekauft angezeigt

KalleVonMalle

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
247
Hey Leute ich bin gerade dabei bei MMOGA mir AC4 und NBA2K15 mit einer paysafecard (50€ Guthaben; Preis der Spiele 48,13€) zu holen. MIr wird dort die Nachricht angezeigt das mein Guthaben zu niedrig sei. Also gucke ich nach wie viel Guthaben auf der der "Karte" noch drauf ist. Dort steht 1,87€. Mir wurde das Geld schon abgebucht. Aer unter meinen E-Mails oder meinen Bestellungen bei MMOGA werden mir die Spiele nicht angezeigt. Was kann ich machen?
 
Den Support kontaktieren ... MMOGA hat doch einen deutschen Chat und E-Mail Service.
 
Ich würde erst Mal MMOGA anschreiben und schauen was die sagen...

Wenn das nicht hilft bei paysafecard anfragen.
 
Den Support anschreiben. Kam schon öfters vor, dass Freunde von mir bei Steam eingekauft haben und dann festgestellt haben, dass das Geld weg war, aber kein Spiel in der Bibliothek.
 
bei mmoga kommt bei paysafe card meines wissen 7% gebühren drauf , mit einberechnet ?
 
@dertoki JA!

Würde es weiterhelfen wenn ich euch die Transaktionsübersicht zeigen würde? Dort steht"Status der Zahlung: reserviert".
 
Das ist nicht das paysafecard Support Forum hier. Ist dir klar, oder?

Bitte sag, dass dir das klar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biggunkief Ich will doch nur wissen was gute Ansätze sind. Vielleicht hatte hier sogar jemand das Problem. Ich verlange ja nicht hier in DIESEM Forum das ihr mir das Geld erstattet. ^^
 
Du wirst dich mit deinen Problem an die wenden wo du die Game gekauft hast bzw. an Paysafcard.
 
Ich warte auf eine Antwort seitens MMOGA und falls diese mir nicht weiterhilft, kontaktiere ich Paysafecard.
 
Es ist mir schon klar, dass es nicht in der Steam-Bibliothek ist. ^^ Ne ist nicht im Spamordner. Ich hab die Frage unter allgemeinen Fragen gestellt, da ich "Probleme bei der Lieferung" nicht benutzen konnte, weil ich keine Bestellnummer erhalten habe.
Ergänzung ()

Edit: Keine Rückmeldung von MMOGA. Ich habe nochmal mein Guthaben abgefragt und siehe da... die 50€ sind wieder aufgetaucht. Keine Ahnung was da passiert ist.

Edit: Man kann sich hier echt nicht entspannen. Der NBA-Key ist in Ordnung. Aber der AC4-Key funktioniert nicht! Was für ein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben