• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Lost ARK (Online MMO in Hack & Slash Manier aus der ISO Ansicht wie Diablo 3)

Gamefaq

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
6.860
Da es hier noch kein Thema dazu gibt will ich euch das Game mal etwas näher bringen:

Seit über 3 Jahren mit einem 160 Mann starken Team in der Entwicklung. Termin für Beta ist Anfang 2015, Release Ende 2015.

Besonderheit für ein MMO neben der Isometrischen Ansicht ist unter anderem Reittiere die aktiv sich am Kampf beteiligen können während man sie reitet.

Da sehen glauben bedeutet...

http://www.youtube.com/watch?v=LL5zGvsmSM0


Website: http://lostark.co.kr/Home/Web

Ach ja die Grafikengine ist Unreal Engine 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Level-Design sieht fantastisch aus und die Animationen erst :daumen:
2015 kommen viele tolle Titel für den PC. Ich hoffe die GTX970 fällt nach Weihnachten im Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
klickerabooOOoom! geiles teil =)

oh jetzt erst auf die homepage gegangen, weil ich erstmal skrupel hatte ob das nicht nur wieder son kickstarter gebettel ist, was seh ich denn da... es ist mal wieder sone dolle dolle asia produktion....
sieht ja nett aus alles, aber mal ehrlich, das ding wenns überhaupt mal fertig gemacht wird, kommt doch eh nie bis zu uns^^
mag sein, dass auch ich nur extrem negative erfahrungen in dieser gegend gemacht habe, aber ich glaube dem ganzen leider nicht mehr =(
hättest nur das video und nicht die hompage posten sollen xD

lol das liest sich jetzt so negativ....
nein also das material sieht wahnsinnig gut aus.... ich will mich nur nicht drüber freuen, bevors wie zb auch mit phantasy-star-online-2 war laufen wird, nämlich nix wirds.... =(
aber freuen würde mich das sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den Weg nach Europa schafft dann schau ich mir das bestimmt noch genauer an.
 
birday schrieb:
Sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich kommt es nach Europa und wird nicht F2P.

Smilegate und F2P. Aber sicher doch! Die nehmen über 900Mio $ im Jahr mit Crossfire ein.
 
Solange sie einen Diablo Klone nicht auf eine open World bringen, reizt mich das alles nicht mehr. Das Endgame ist dann üblicher Dauergrind. Also ich muss mir das nach all den Klonen nicht mehr antun. Man hats schon zu oft gemacht.

Optisch ist es chick, Hut ab. Aber sonst? möp*
 
elkechen schrieb:
man, ist das nice das Game,hier mal ein neues Video.

Lost Ark: 19-minütiger Gameplay-Trailer von der G-Star

Verlink das Video doch direkt^^

http://www.youtube.com/watch?v=JDVTU4TLhhw

Ich muss sagen auch wenn das Gameplay Video in asiatisch ist. Je mehr man davon sieht desto mehr macht es auch Lust auf mehr davon. :)
 
Erinnert mich irgendwie eher an Devil May Cry in Iso Ansicht :D
Sieht aber schon schick aus. :)
 
Druck&Print schrieb:
Mich würden neue Infos zu Lost Ark freuen. Nur leider findet man nix im Netz.

Kann ich mich ihm nur anschließen. Haben wir in diesem Forum vielleicht sogar einen der (Süd)koreanisch spricht? Ich würde gern bei der Beta mitmachen. Bei Aion ging es ja auch, auch wen die Latenzen nicht immer so kurz waren, spass hat schon gemacht....
 
Zurück
Oben