• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Lost ARK (Online MMO in Hack & Slash Manier aus der ISO Ansicht wie Diablo 3)

Also nice schauts schon aus aber bei Asia spiele bin ich ziemlich vorsichtig Aion und Tera waren auch nen reinfall und die sahen gut aus.
Blos wird hier das *engame* wohl auch stumpfes gegrinde sein und immer die gleichen lvl wie bei D3.
 
Jetzt erst das Spiel entdeckt. Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr nett aus. Wäre zumindest im Ansatz mal etwas anderes. Ob so etwas Langzeitmotivation bietet wird sich dann zeigen.
 
Bei dem Spiel erkennt man beim Trailer leider nicht so richtig, ob einmaliges Durchspielen schon alles ist oder es einen gewissen Langzeitfaktor mitbringt.
 
Wers noch net gesehen hat angucken lohnt sich auf jedenfall

http://www.gamestar.de/spiele/lost-ark/news/lost_ark,51840,3080641.html

Also es macht schonmal ein verdammt guten eindruck leider versteht man net was der da labert aber man bekommt schon nen besseren Eindruck vom Spiel.
Ich werds auf jedenfall im Auge behalten.
Ok wurde ja schonmal gepostet jetzt erst gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
RazoreaterII schrieb:
Auf Youtube gibt es die Videos mit englischem Untertitel fyi.

Gibt es schon neue News?

Bisher nix Neues gefunden. Die HP kann ich leider nicht lesen ;) Vllt. gibt's ja jemanden hier der der Sprache mächtig ist. Mittels Google Übersetzer tut sich leider nix.

Aber sollte man im Auge behalten.
 
Naja... das wird nicht lange dauern bis ein großer Publisher das übernimmt und die Lokalisierung in Richtung EU, US durchgeführt wird. ;)
 
Ich mag diesen Asia-Stil nicht, auch wenn es generell von der Grafik, Interface usw. sehr gut aussieht.

Allerdings frage ich mich, was es denn "besser" macht als PoE, GD, Wolcen und D3, um mal die aktuellen (bzw.) kommenden Vertreter zu nennen.

So wie ich das sehe, ist es halt mehr MMO als andere Online-Only ARPG´s.

No-Go ist da für mich halt der Stil, ich bekomme auch das Kotzen wenn ich den ganzen Anime und Manga Sch... sehe!

Ist aber alles Geschmackssache, wer das und das Genre mag sollte das Spiel im Blick behalten, denke ich.
 
Ich mag das Asia Zeug auch nicht so ganz aber bei Ark hält sich das irgentwie in Grenzen so kommts mir jedenfalls vor.

Mir gefallen einfach die Effekte man hat auch ein ordentliches kampf Feeback nicht wie bei D3 z.b wo das so lasch rüber kommt.
Und das es eher nen MMO ist.

Raids,Inis da bin ich dabei.

Jetzt noch ne klasse die supporten kann oder was Healen wär noch nice sollen ja einige chars ins Spiel finden.

Ab 3te Stunde der Raid sieht einfach fett aus und auch gut gemacht mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing scheinen die ja nicht wirklich zu betreiben. Nicht mal mitbekommen, dass es eine Beta gab. Auch wenn diese wohl nur in Südkorea war. Hätte ich nicht damals in den Thread hier geschrieben hätte ich das Spiel vermutlich schon komplett vergessen ;)

Heute Abend mal das Video anschauen. Es sah damals ganz vielversprechend aus. Scheint aber bisher nach wie vor kaum Infos zu geben.
 
Bis jetzt gibts auch immer noch nix neues zum Game.

Denke mal das es wohl auch nicht kommen wird hier.

Mittlerweile 1Jahr her wo man was gehört hat von jetzt ist es ganz still geworden drum.


Mal schauen was aus Projekt TL dann wird

https://www.youtube.com/watch?v=vP7xUgRJ9TM&feature=youtu.be


Gefällt mir subjektiv sogar besser als Lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die open Beta ist für dieses Jahr geplant, auch von einem Release in Übersee war die Rede. Wird auch langsam Zeit :D
 
Solche Spiele werden doch oft nach einem Jahr Free2play(?)
War zumindest immer so wenn ich mal ein Asia Spiel gekauft habe.
 
Ich weiß gar nicht wie das Bezahlmodell in Lost Ark sein wird, bevorzuge definitiv ein P2P system, aber in den meißten Fällen sind solche Spiele leider F2P (Wobei dass auch nicht schlecht sein muss, siehe PoE).
 
Jahre später, immer noch Beta und es wird weiter daran poliert. Die Gamestar hat nun ein neues Video veröffentlicht da das Spiel nun neben der Originalen Koreanischen, eine Russische Version erhalten hat und erst dann soll es eine Englische/Deutsche Folgen. Wie dem auch sei das Video:

 
Wenn es 'im Westen' rauskommen wird wird es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so impressive sein wie es vielleicht noch aktuell ist oder vor 1-2 jahren noch war.
Grafisch jedenfalls sieht Wolcen für mich bereits besser aus. Path of Exile 2 und D4 stehen schon in den Startlöchern und werden voraussichtlich 2021 kommen, D4 evtl 2022. Und ich rechne mit Lost Ark nicht in 2020.
 
Was mich an dem spiel "stört" ist das das typischer diablo feeling mit monster töten und loot bekommen gefühlt nicht da ist sondern ehr in richtung mmo geht (zumindest sieht das für mich so aus was ich bis jetzt in den streams gesehen hab) wo man erst den großteil des loot bekommt wenn man die instanz/boss monster/quest getötet/bestanden hat

hab aus spass und langweile auch mal black desert angespielt (grafisch sicher top, die kämpfe ansich auch ok aber doch zuviel von a nach b und zuwenig loot) und das sieht für mich doch recht ähnlich aus (was nicht schlecht sein muss aber doch kein vergleich zu den typischen hack&slay wie dia/poe/grim)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kein Freund von Leichenschändung, aber hier vermutlich sinnvoll.

Es wird nun im Herbst diesen Jahres in NA&EU erscheinen. Alpha ist dieses Wochenende. Beta irgendwann bis Herbst. Da gibt es glaub noch keine exakte Info.

Hier der Announce Trailer von gestern:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner
Ich hab mich mal mit som 24,99 Paket bei Steam da eingekauft und kann in der Technischen Alpha spielen, bin noch im Prolog und es macht schon sehr Laune, richtig cool gemacht teilweise. Grafik mittlerweile sicher nicht mehr up to date für dieses Genre aber die Atmospähre ist cool. Keine Ahnung wie sich das nach vielen vielen Stunden anfühlen wird, aber ich mag ARPGs und MMORPGs also dachte ich geb ich dem ne Chance. SPiel ist ja an sich free to play. Bisher das Fazit: Positiv.
Muss aber noch mit der Steuerung klarkommen, rechte Maustaste zum Bewegen nutzen ist sehr ungewohnt wenn man immer nur die Linke dafür nutzt ^^ - oder kann mans umstellen?

Und vielleicht kann ein Mod jetzt auch den Titel dieses Threads in Sammelthread umstellen da das Spiel ja im Herbst kommt scheinbar.
 
Zurück
Oben