• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ts3 per Proxy verbinden !

Ban

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
37
Hallo,

ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich meine Ruhe von ihm habe. Durch eine Fehlentscheidung des Admins wurde ich glaube ich IP gebannt, was heißt, dass meine IP leider permanent gebannt wurde.

Nun möchte ich Fragen, ob man der Proxy IP, z.B. von "HidemyAss" wieder auf dem Ts3 joinen kann.

Ich habe es schon mal versucht, doch die Ip änderte sich nur im Browser, was ich nicht benötige.

Dieser Vorgang soll nicht zum Spamen oder sonst was dienen.

Welche Möglichkeiten bleiben mir noch offen ? (Außer einen Entbann)

Vielen Dank
 
warum willst du ausgerechnet auf diesen ts-server, wenn du dort gebannt bist?
gibt genügend andere.

wird dich nicht grundlos gebannt haben.
 
Wie ich schon sagte, der Grund ist Lächerlich. Es gab im Ts ein Streit, an dem ich nicht beteiligt war. Doch da der Admin seine Autorität beibehalten wollte, musste er eine Entscheidung treffen und eine Lüge erzählen. Nun einen plötzlichen Bann auf einen Server kann jetzt nicht einen neuen herzaubern...
 
Welchen Internetanbieter hast Du denn? Sofern es Telekom oder so ist, reicht ein Reconnect vom Internet und DU hast eine neue IP
 
Ban schrieb:
Nun einen plötzlichen Bann auf einen Server kann jetzt nicht einen neuen herzaubern...

1) es gibt genügend andere
2) selber einen hosten
 
Du wirst über die eindeutige ID und die letzte IP gebannt.

Settings -> Optionen -> Security -> Identity Manager
Ein neuer User hat eine niedrigere Sicherheitstufe, um Spammer zu verhindern, musst du schauen ob du damit connecten kannst.

IP einfach Router neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinderkacke. Und dann sind die Eltern des Admins doch nicht mit ihm in den Urlaub gefahren und morgen wirste wieder gebannt.
 
Also CyberGohst kann man gleich vergessen, da er die Verbindung nicht aufbaut.

Meine eigentliche Frage war, ob das IP-Proxy ändern von "Hidemyass" möglich sei. Es werden ja Ip und Port angegeben, und ich möchte nicht nur im Browser eine andere Ip besitzen.
 
Hast du den Router mal neugestartet?

Bei Kabel wird man nicht zwangsgetrennt aber bei manuellem Neustart gibt es eine neue IP - zumindest bei Kabel DE.

Mit VPNs kann man seine IP verschleiern aber vernünftige kosten meist monatlich.
 
Vermutlich geschieht der Ban auch nicht (nur) auf IP Basis. Bei TS hat man da noch mehr Möglichkeiten. Ein IP Ban ist zum einen eben leicht zu umgehen und zum anderen kann man dadurch auch leicht nicht gesperrte User mit treffen.
 
Ich habe es mit dem neustarten noch nicht versucht.

Für welchen VPN Changer wäre es sinvoll, monatilich zu zahlen ?

Ich verstehe eben nicht, warum sich meine Ts3 Ip bei einer neuen Proxy Ip nicht ändert.
 
Dann starte doch einfach neu?

Da testest du VPNs oder willst monatlich zahlen, wenn der neustart in 15s erledigt ist?!
 
Hat leider nix genützt. Der Neustart dauerte 4 Min und hat die IP nicht geändert. OkayFreedom nützt auch nicht, da nur die Spanische Identität sicher die Ip ändern lässt. Bei CyberGhost kann ich im TS3 keine Verbindung herstellen.
 
Der Neustart dauerte 4 Min und hat nix gebracht. OkayFreedom auch nicht, da die Ip immer die selbe im TS3 bleibt. Mit CyberGhost kann ich keine Verbindung im TS3 herstellen...
 
Bevor du so einen Mist machst miete doch deinen Eigenen TS, dann kannste auch jeden bannen den du nicht magst.
 
lad dir "ok freedom" runter damit bist du nichtmehr gebannt... klappt immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben