• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare bleibt bei der installation "registrierung der komponeten wird aktualisiert "hängen

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
ich wollte call of duty 4 installieren und bei der Installation bleibt das game hängen" registrierung der komponenten wird aktualisiert". warum läßt sich das game nicht installieren hab eine non steam Version
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das orginal läst sich aber nicht bei steam registrieren weil es schön älter ist ka. hab das game seit mehr als 5 jahren bisher ging es ja auch aber jetzt nicht mehr ka warum.
 
Vmax1168 schrieb:
Du musst es als Steam Fremdes (oder so ähnlich) Spiel einfügen.
ich muss den key registrieren und das geht nicht und da bin ich nicht der einzige der eine orginal Version hat und das nicht geht

als fremdes spiel einfügen hab ich noch nie probiert aber was hab ich davon. ausserdem muss das spiel dafür installiert sein und das ist es nicht weil ´das nicht geht
 
Wasn Zufall, hab heute auch nach vielen Jahren wieder CoD4 installiert und es hat genau bei dieser Stelle "Registrierung von Komponenten..." angefangen dass es extrem lang gedauert hat für jeden Installationsschritt (hing ca. 15min bei dieser Registrierung). Nach einiger Zeit wurds mir zu bunt, ich hab bei laufendem Installationsprozess die CD rausgenommen, wieder reingemacht und plötzlich lief alles wieder problemlos schnell durch.

Vllt nur Zufall, aber Versuch kann ja bei dir auch net schaden... ;)
 
Kingsl4yer schrieb:
Wasn Zufall, hab heute auch nach vielen Jahren wieder CoD4 installiert und es hat genau bei dieser Stelle "Registrierung von Komponenten..." angefangen dass es extrem lang gedauert hat für jeden Installationsschritt (hing ca. 15min bei dieser Registrierung). Nach einiger Zeit wurds mir zu bunt, ich hab bei laufendem Installationsprozess die CD rausgenommen, wieder reingemacht und plötzlich lief alles wieder problemlos schnell durch.

Vllt nur Zufall, aber Versuch kann ja bei dir auch net schaden... ;)

ja danke hab gegoogelt und da bist du nicht der einzige bei dem das dann so ging. bei mir ging es bisher nicht hab es 4 mal ausporbiert :-(
 
hab es neulich auch noch installiert. die installation hat bald ne stunde gedauert, aber es läuft jetzt.
 
Hab CoD 4 auch mal wieder ausgepackt und genau zum Launch von CoD Advanced Warfare installiert, um die beiden Spiele mal zu vergleichen, ob das Neue an das beste CoD aller Zeiten, CoD4 rankomt.

Also ich konnte das ganz normal von DVD aus installieren, ging auch super flott.

Warum willst du CoD 4 überhaupt mit STEAM kreuzen ?. Das Spiel ist doch Gott sei Dank DRM frei und braucht STEAM überhaupt nicht.

Patches dafür kann man auch noch als Original bei www.4players.de downloaden.

Finde es aber echt stark wie sehr dieses nun schon 7 Jahre alte PC Spiel noch gespielt wird in der Welt: Über 3000 Server täglich online und die meisten davon sehr gut besucht.

Das wird ja sogar mehr gespielt in der Welt als Battlefield 3 !. :o
 
Thomson1981 schrieb:
Hab CoD 4 auch mal wieder ausgepackt und genau zum Launch von CoD Advanced Warfare installiert, um die beiden Spiele mal zu vergleichen, ob das Neue an das beste CoD aller Zeiten, CoD4 rankomt.

Also ich konnte das ganz normal von DVD aus installieren, ging auch super flott.

Warum willst du CoD 4 überhaupt mit STEAM kreuzen ?. Das Spiel ist doch Gott sei Dank DRM frei und braucht STEAM überhaupt nicht.

Patches dafür kann man auch noch als Original bei www.4players.de downloaden.

Finde es aber echt stark wie sehr dieses nun schon 7 Jahre alte PC Spiel noch gespielt wird in der Welt: Über 3000 Server täglich online und die meisten davon sehr gut besucht.

Das wird ja sogar mehr gespielt in der Welt als Battlefield 3 !. :o

bevor punkpuster den Support eingestellt hatte waren es immer so 10000 Server. unter den top 30 most played online games ist es jedenfalls nicht
http://www.statista.com/statistics/251222/most-played-pc-games/

woher ist die info das cod4 mehr gespielt wird ist als battlfield 3 ?

hab jetzt cod4 auch wieder installiert hat lange gedauert aber jetzt funzt es :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das geschafft ?!?! :DDD
Hab mir Windows neu drauf geladen..wollte es gestern wieder Installieren..bei mir bleibt es auch in der mitte ca. Stehen:(
 
Kingsl4yer hat recht, man muss nur lange genug warten so 15-20 Minuten, dann die CD entfernen, wenn keine Fehlermeldung kommt, hat es funktioniert, dann kann man sie einfach wieder einlegen und die Installation geht weiter. :D
 
Zurück
Oben