Modding Rote LEDs oder Kaltlichtkathoden, wo?

Davan99

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
64
Hey Leute!

Ich suche schon seit paar Tagen nach GUTEN roten LEDs oder Kaltlichtkathoden (die nicht Pink erscheinen) um diese in meinem Gehäuse einzubauen. Ich möchte das das komplette Innenleben soweit wie Möglich ausgeleuchtet wird (falls möglich das Sichtfenster auch irgendwie...falls ihr versteht was ich meine..). Ich habe das Corsair Obsidian 750D. Kennt ihr da einen Shop oder einen Hersteller?

Außerdem wollte ich noch fragen ob es eine Art Verlängerungskabel für das OC Panel von Asus gibt, hätte das gerne auf meinem Tisch, einfach weil es cool aussieht ^^

Ich danke euch schonmal im vorraus!

Davan99
 
Also ich leuchte meinen PC komplett mit RGB Led mit Fernbedienung aus.
Diese led streifen habe ich ins Gehäuse einmal rundherum befestigt.
​Gekauft im Baumarkt 5m mit Fernbedienung 35€
Du kannst das ganze Farbspektrum damit abdecken stufenlos.

 
Und wie haste die dann angeschlossen?

Danke schonmal an euch beide, hab die Antwort gestern verpeilt.
 
Die RGB leiste hat einen separaten Trafo den ich innen verbaut habe.
Deswegen Funktioniert mein PC auch ohne das er angeschaltet ist als Schmuckstück :)
 
Kann ich denn einfach diese LED Streifen kaufen und dann die Molex Kabel verlöten?
 
Zurück
Oben