GTX 780Ti Wärmeleitpaste und Pads Tauschen.

Pascal67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
867
Nabend ich wollte die Wärme Leitpads und Paste austauschen.


Ins Auge gefasst habe ich die Liquid Pro flüssig Metal.

Und als Pads die Phobya Wärmeleitpad XT ,kennt jemand die dicke der benötigten Pads 0.5 oder 1mm?


Und gibt es da evtl im moment etwas besseres?
 
Bei der flüssig Metall musst du aufpassen, da die nur mit Kupfer Kühler funktioniert.
Die Pads, musst du nicht tauschen, wenn du unbedingt willst, demontiere den Kühler und miss nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht einfach ne gute CPU Paste nehmen (nicht leitend)?

Habe damals auf meine gtx260 die zu heiß geworden ist einfach cpu paste von arctic drauf geschmiert und die lief wieder 1a
 
Ich hab noch MX5 hier.

Die Karten haben bei Battlefield 4 schonmal 76-78,eigentlich ok .aber ich wollte evtl etwas Spielraum fürs OC haben.
 
Kleinvieh macht auch Mist. :) Bevor ich meine GTX465 (Notfallgrafikkarte) zur 470 geflasht habe, habe ich den Kühler entfernt, um die Menge an Speicherchips zu überprüfen und habe auch neue WLP aufgetragen. Mit der schlechten Standard-WLP hatte die ca. 71°C unter Last und mit der MX-2 nur noch ca. 69°C bei etwas weniger Drehzahl. Soviel sollte auch bei der TI gehen.
 
ich würde da evtl phobya HeGrease Extreme nutzen ist absolut geil das zeug.

hab damit die selben temps wie mit der diamant was für eine standart passte echt extreme ist.
die diamant ist leider das reinste raspel material und hinterläst böse spuren.

hab die übrigens nur endeckt weil die gelid ma wider ausverkauft ist^^

wen du schon auf temp jagt gehst dann richtig und keine mx5 oder arctic silver und co drauf.

sind gute pasten aber halt nicht mehr ganz oben dabei.
 
Zurück
Oben