IPhone 5s - Kann keine Erinnerungen erstellen!

igorist88

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
19
Hallo Community,
Ich habe ein iPhone 5s mit iOS 8.1.
Hier habe ich das Problem, dass ich KEINE Erinnerungen erstellen kann. Selbst Siri sagt, dass das nicht möglich ist.

Meine Freundin hat ein 4s ebenfalls mit 8.1. installiert und da klappt das ohne Probleme.

Danke für die Hilfe!

Gruß
igorist88
 
Schliesse mich der frage an, geht bei mir auch seit einer ewigkeit nicht mehr.
IPhone 5 und iPad Air
Ip5 aktuellste ios
Pad 7.1.2

Google half leider nicht.
 
Hat sich hier eigentlich irgendwas ergeben? Ich kann auch seit langer Zeit keine Erinnerungen erstellen. Weder über Siri, noch über die App selbst.

Auch die App sieht irgendwie seltsam aus:

IMG_2507.PNG

Als ob unten irgend etwas abgeschnitten wird. Wenn ich auf den ausgegrauten Listennamen oder das "+" tippe, passiert übrigens gar nichts.

Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben