• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Star Wars 2 - Code at the Mos Eisley Cantina

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC (Hornet USB Gamepad Speedlink). Er möchte nun mal ein paar Freischaltcodes an der Mos Eisley Cantina eingeben, die es ja in riesiger Zahl gibt.
Wir schaffen auch, in den entsprechenden Menüpunkt zu kommen: Es werden dort 6 blaue Kugeln angezeigt, in dem man mit den Pfeiltasten die nötigen Buchstaben und Zahlen wählen kann.

Das einzige Problem ist das "'Absenden". Wir haben alle Tasten der Tastatur durchprobiert und auch am Gamepad. Aber nichts führt dazu, daß das Programm einen Code schluckt.

Was ist zu tun, damit ein Code übergeben werden kann?

Grüße von einem sehr Spielunerfahrenen.
 
Klick mich. Da steht ". Wenn du mit der Eingabe fertig bist, drücke die Enter-Taste. Damit wird der Cheat aktiviert."
Funktioniert das nicht ?
 
Danke für Deine Antwort. Aber leider funktioniert die ENTER-Taste nicht.
 
Dann scheint wohl bei deiner Tastenbelegung etwas nicht ganz zu stimmen wenn keine Taste funktioniert. Versuch doch mal, die Taste für Enter neu zu vergeben.
Ansonsten wüsste ich auch nicht was man da sonst machen könnte.
 
Zurück
Oben