Dauer für Umstellung auf DSL 6000?

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Ich wollte euch mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bei der Umstellung von eurer DSL Bandbreite (1000,2000 oder 3000) auf DSL 6000 ?

Habe DSL 6000 selbst vor einigen Tagen beantragt.

mfg

Tobi
 
Re: Dauer Umstellung auf DSL 6000?

Najo also so 1-2 Wochen braucht da die Telekom manchmal schon. Ich hab damals gleich am 1.7 DSL6000 bestellt und bekomms jetzt am Montag also am 11.7 umgestellt.
 
Re: Dauer Umstellung auf DSL 6000?

Bei mir ging nun 3 Tage das Inet net, wegen der Umstellung, aber nun gehts, aber mit DSL 3000 Speed.. lol... Typisch für die Telekom, dumm wie Brot, aber steinreich ;)
 
Re: Dauer Umstellung auf DSL 6000?

genau dasselbe hab ich jetzt auch nur mit speed 3000 .. aber was soll das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Quoting entfernt! Regeln lesen.)
Re: Dauer Umstellung auf DSL 6000?

wir haben letzte woche mittwoch auf dsl flat mit 6mbit umstellen lassen und man hat uns gesagt dass es bis zum 11. umgestellt ist
 
hallo,

habe auch am Donnerstag telefonisch umstellen lassen und der Mitarbeiter meinte auch es sei am 11.7. umgestellt.

mfg
 
Ah, gut :)

Ich habe es vor ca. 5 Tagen beantragt hoffe das es in max. 2 Wochen da ist. :D


btw. für alle die 1und1 haben: dsl-status.1und1.de



Status Ihres 1&1 DSL-Auftrags


Ergebnis Ihrer Abfrage für den Anschluss +49 ***/******:

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren.



Mit freundlichen Grüssen
Accountservice
1&1 Internet AG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,Hab heute Post von der T-Com bekommen und da steht das mein T-DSL 6000 am 13.07.05 incl. Fast Path umgestellt wird.Naja,ist doch eigentlich Ok.
 
Z. Zt. dauerts auf jeden Fall länger, weil ja im Moment jeder wechselt. 1-2 Wochen kann man schon einplanen. Ansonsten geht das recht fix.
 
Am 06.07. online bestellt, am 12.07. soll es geschaltet werden.
 
h3h3 man habt ihr das gut das ihr es wießt wann es bei euch umgestellt wird bei mir war das das ich am samstag letzte woche es mir im mediamarkt beantragt habe und er meinte ca 1 woche das es dauern würde , und da wo ich heute die woche vorbei war habe ich bei der telekom angerufen und die meinten beim bestell service anzurufen oder bis montag also den 11.7 warten und dann beim bestellservice anzurufen . Warte jetzt bis montag abend und dann mal kucken was kommt .
 
Normalerweise siehst du das bei www.t-com.de unter Bestellstatus wenn du dich einloggst.

Aber wieso bestellst du den Anschluss via Mediamarkt?
 
was? so lange dauert das?
ist aber auch irgendwie eine sauerei. die brauchen doch nur im computer eingeben, dass du jetzt schneller unterwegs bist..
ich bin demnächt mit 12 mbit unterwegs.. und vorhin bin ich drauf gekommen, dass mein hub nur 10 mbit unterstützt! :D
mfg
IRID1UM
 
am 1.7 bestellt am 6.7 hatte ich es :D
 
das ist doch echt betrug wir haben gestern eine rechnung für die umstellung auf tdsl 6000 bekommen.
aber unten steht tdsl 6000 mit einer geschwindigkeit bis zu 3072kbps?
das wäre dann doch dsl 3000 und nicht 6000 oder?
die 3000 und die 6000 stehen doch für 3 und 6 mbit.
 
3000 gibt es ja eigentlich nicht mehr und werden nur geschaltet, wenn 6 MBit nicht gehen. Offiziell gibt's nur 1, 2, 6 MBit.
 
was mich interessieren würde ist muss ich mich wenn di es mir umgestellt haben neu einloggen ? .
 
wenn deine dämpfung zu hoch ist bzw leitung zu lang bekommste kein dsl 6000
 
Zurück
Oben