Systemreinigung

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
HI,
also ich wollte mal meinen PC mal gründlich bereinigen von all den sinnlosen "Dateien",

ich hab zwar ein acronis backup aber ich hab jedoch mit der zeit das ein oder andere spiel deraufgeladen das ich nicht so gerne extra wieder downloaden möchte

deshalb frage an euch;
kennt ihr ein paar nette programme oder tipps wie ich meinen PC gründlich von A-Z reinigen kann/ überprüfen kann
(adware,Temp, usw.) weiß gar ned was es da alles gibt
|ich kenne zwar Ccleaner usw. aber irgendwie bringt das glaub ich nix :D


PC DATEN:
i5 4670
MSI B85M- G43
8gb ram
GTX 650 Ti OC
WD 1TB
SSD 120 gb 500 lesen 500 schreiben
win7 ultimate 64 bit


mfg
 
ich kenne zwar Ccleaner usw. aber irgendwie bringt das glaub ich ni

Diese Dinger bringen alle nichts.

Option A: Windows sauber neu aufsetzen
Option B: Autostart und Dienste ausmisten (WIN+R -> "msconfig"), Browserplugins etc. ausmisten
 
ja ok dann spiele ich das backup von acronis ein da sind nur die wichtigsten treiber installiert und sauber aufgesetzt. naja schade das es keine andere lösung gibt
 
klar Format c: ist da immer noch die beste Methode!
Da ist dann gaaaanz viel Platz.

Gruß

nicknackman1
 
Format c: gibt nichts besseres. Dauert auch nicht lange.
 
sry was meint ihr mit "Format c:"

festplatte formatieren??


mfg
 
Format c:\ = Festplatte formatieren, Neuinstallation des Betriebssystems und Programme/ Anwendungen.
 
ok danke

mfg
 
Zurück
Oben