News Lumia 535: Microsofts erstes Smartphone ausprobiert

In der Tabelle steht dass das Display des 535 ein IPS ist, im Text steht dass es keins ist. Im Text steht das es ein normales LCDisplay ist, ein IPS ist aber auch ein typ eines LCD. Wenn die zugrunde liegende Technik nicht ganz geklärt ist, solltet ihr das andere formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau über den Punkt bin ich auch gestolpert. Ist ein IPS Panel denn kein LCD?

Wenn kein IPS, dann wohl TN, denn VA wäre meine Wissens ein Novum im Handy Bereich.
 
Solides Gerät zu einem annehmbaren Preis. Bis auf die bunte Rückseite (wems gefällt :freak:) aber keine Akzente und im Grunde nur ein umgelabeltes Nokia. Da hätte ich mir von Microsoft irgend ein Gimmick gewünscht. Ansonsten macht man mit dem Gerät sicher nichts falsch, aber wer schon mal ein Display mit einer besseren Auflösung hatte, wird evtl enttäscht sein.
 
Danke für die Hinweise zum Display, die News wurde entsprechend korrigiert!
 
Ich konnte es weder auf den Bildern noch im Video so recht erkennen:
Hat das Teil eine Kamera-Taste verbaut?

EDIT:
Am PC sehe ich es jetzt auch auf Bild 5 und 6, am Telefon war das nur schwer auszumachen. Leider keine verbaut, ebenso wie beim 730/735.
Ein "meeeh" dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf gleich 2 Stück davon. :D
Eins geb ich meiner Mom für Skype wirds reichen denke ich. Oh man vom Weihnachtsgeld wird wohl nichts übrigbleiben wenn es so weiter geht. :lol:

@swm-kullerkeks
Das hat keine Kamera Taste mehr leider. Beim 630 von meinem Bruder war sie auch nicht mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@swm-kullerkeks: Ich dachte eigentlich das hätten Lumias, aber hier scheint es nicht der Fall zu sein. Ich sehe nur die Einschalttaste und die Lautstärkewippe
 
Mal ganz ehrlich, wie funktioniert das Nummernsystem bei den Lumias?
Kann das mal jemand erklären?!
 
je weiter nach oben, um "besser ausgestattet". die zahlen danach bilden quasi die versions nummer... 900, 920, 925, 930. meistens passt das ^^. so richtig system ist noch nicht da drin und es überschneiden sich die alten "besseren" gerätklassen mit neuen aus der klasse darunter. darum ist das ein hin und her meiner meinung nach.

die sollten lieber alle reihen auf einmal updaten um diese verwirrung zu vermeiden.
das 535 hat jedoch für die geräteklassen nen riesen bildschirm. ;) ich muss es mal in der hand haben. ist ne option für ein weihnachtsgeschenk aber noch besser wäre ein 1320 oder 1520 die aber leider noch nicht um buget liegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ captured: 5XX einsteigerphone- 9XX Flagschiff, 10XX Kameraphone, alles drüber big-screen
alles dahinter ist modellreihen modelle der verschiedenen jahre.
 
Und 6xx, 7xx und 8xx Mittelklasse?
 
Warte noch auf die ersten Sample Bilder der Kamera.

Für mich eigentlich DAS Argument bei den Lumias. Sollten die 5MP was taugen, kommts dann untern Weihnachtsbaum :)
 
Für den Preis wirklich nicht schlecht, auch wenn mir ein günstiges WP Gerät mit der kleinen HD Auflösung besser zusagen würde. So bleibts erst mal bei Android.
 
Gibts bei Windows Phones ne OFFIZIELLE Aussage wie lange es Updates gibt? Oder hat man die Möglichkeit ähnlich wie bei CM später selbst neue Versionen zu installieren, denke eher nicht, weil MS den Code ja nicht bereitstellt, gell?
 
Offiziell sollen alle Windows Phones ein Update auf Windows 10 bekommen, daher sieht es Updatetechnisch recht gut aus.
 
Zurück
Oben