MX Revolution/MX 5500 und diNovo Edge/Media Desktop

Rtani

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
142
Hallo,

Ich suche die obige genannte Peripherie im neuwertig Zustand. Die Preise sind teilweise überall überteuert und vieles gebraucht.

Falls mir jemand, besonders für die MX Revolution (auch als MX 5500 Form)und die diNovo Edge für ansatzsweise realistischen Preis zeigen könnte ware ich dankbar.
 
Realistische Preise wirst du leider nicht mehr finden - nirgends.
Die Geräte werden nicht mehr hergestellt; leider, denn ich hätte gerne auch eine neue MX als auch MX5500.
Daher wird jeder, der noch eines davon hat, versuchen so viele Geld wie möglich rauszuholen - Nachfrage und Angebot.
Von der diNovo Edge kann ich nur abraten; zuviele Hardwarefehler.
 
Ich hatte schon gute Angebote gesehen und dachte/weiß eigentlich das es immer wieder welche gibt daher hab ich diesen thread erstellt und dachte mir das es irgendwo noch ein paar 1-2 Angebote gibt für die Maus u. Tastatur.
 
bump.
 
Zurück
Oben