MSI Mainboard iGPU mit GPU "kombinieren"

RaphixxYT

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
61
Guten Tag liebe Leute!
Ich habe derzeit einen neuen Office/Media PC mit einem AMD FX 6300, MSI 760GM-P23 FX Mainboard und einer Nvidia GeForce GTX 650.

Ich habe derzeit 2 Monitore dran hängen (1x HDMI, 1x VGA) und würde gerne noch einen Beamer anschließen (VGA).
Die Frage ist jetzt ob ich den Beamer an das Mainboard (AMD Radeon HD 3000) hängen kann. Soll ja keine Spiele etc wiedergeben sondern lediglich Videos oder Windows Fenster.

Lässt sich das so einrichten wie ich denke?
Einfach den Beamer an das Mainboard hängen funktioniert auch nicht und wenn ich im BIOS die iGPU angebe erscheint trotzdem nur auf der Grafikkarte ein Bild...
 
Im BIOS die GPU für was angeben?
Du kannst den IGP Treiber in Windows installieren und auch nutzen, zeitgleich mit der Grafikkarte.
 
Werde ich mal ausprobieren.
Würde mir den Kauf einer neuen Grafikkarte ersparen.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt den Catalyst Control Center installiert und auch Hydra Vision und den Beamer per VGA angestöpselt.
Wie funktioniert das jetzt genau mit dem gleichzeitigen nutzen von IGP und Grafikkarte?
 
Zurück
Oben