iTunes: Anzahl der Wiedergaben zurücksetzen bei Internetradio

Moretto Delucci

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
378
Hallo,

ich habe mehrere Internet-Streams in iTunes in einer Wiedergabeliste gespeichert. Normalerweise geht der Zähler der Wiedergaben nur dann hoch, wenn man ein Lied auch angehört hat. Da die Streams aber kontinuierlich sind, geht der Zähler bei jeden Öffnen des Links hoch.
Das bringt mir aber nichts, da zum einen die Wiedergabeliste „Am meisten Gespielt“ bei den Links dann hängenbleibt, zum anderen weil ich die Links nicht mit dem iPhone synchronisieren kann.

Im Kontextmenü gibt es keine Option zum zurücksetzen der Wiedergaben, anders wie bei normalen Titeln.

Jemand einen Tipp?
Danke
 
Ich habe das Problem bei mir auch und es nur in sofern lösen können, dass ich dann und wann mal die Streams (sind bei mir nur 2) einfach lösche und neu hinzufüge...

Vielleicht geht das auch eleganter, wenn man direkt über die Exportieren Funktion geht...?
 
Hab’s gelöst - elegant. Und zwar muss man einfach das Häkchen setzen, dass es nur markierte Titel einbezieht. Dann natürlich den Radio-Stream deaktivieren.
Bildschirmfoto 2014-11-18 um 16.56.59.png
 
Zurück
Oben