• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin Creed Unity PC Sammelthread

Gegeben schrieb:
Und jetzt zur Beleuchtung, die ist auch merkwürdig. Schatten sind zu hell. Das alles hält mich vom Kauf ab, was ich aber viel schlimme finde sind die SCHON wieder gleichen Deppenaufgaben: Bürger befreien, Kisten plündern und der ganze Unsinn. Ich denke black flag war mein letztes AC, zu viel des guten.

Was soll denn "Schatten zu hell" bedeuten ?

Die Nebenaufgaben sind um einiges besser als die von BlackFlag. Die Nebenquests versuchen jetzt immer eine kleine Story zu erzählen. Hinzu kommt die neue Nebenbeschäftigung in der man Mordfälle aufklären kann. Die sind zwar ziemlich simpel, aber unterhalten besser als Quests der Sorte "Geh mal zur Questmarkierung und bring einen um".
 
Hallo Zusammen,

Nur mal eine kurze Frage an alle Unity-Spieler. Gibt es für Unity ne verlässliche Möglichkeit, das Game Ingame auf 30fps zu locken.
Mit externen Tools geht das natürlich immer, ist nur leider meistens nicht so schön. Jemand Erfahrungen damit?

Danke und Gruß
Kingsdom
 
Mit dem Nvidia Inspector den fps lock im Treiber einstellen. Gibt's hier bei Computerbase https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/nvidia-inspector/

Unbenannt.jpg

Dann noch Unity auf "Borderless Window" stellen und man hat 30fps triple buffering = kein tearing selbst wenn die fps mal unter 30 fallen.
 
Ich spiel das Spiel jetzt erst, aber zum Glück gibts ja bereits einen Sammelthread. Ich hab da eine Frage. Zum Kaufen von manchen Sachen, wie Dietrich, benötigt man etwas, wovon ich nur 1 habe, was ist das und wie bekommt man es?
774752

Ergänzung ()

Ich hab was gefunden. Es sind Sync Punkte. Die erhält man in Story- und Koopmissionen (die auch allein gespielt werden können).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben