Script zum Durchsuchen einer Seite

christan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.052
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen: Ich bin meistens zu spät dran, wenn es bestimmte Angebote bei MyDealz gibt. Daher suche ich nach einem Programm / Script (das müsste dann natürlich auf einem Server laufen) das ein bestimmtes Unterforum im Minutentakt nach einem bestimmten Begriff durchsucht. Sobald der Begriff in einem neuen Thread auftaucht, möchte ich z.B. per Mail sofort benachrichtigt werden.
Kennt sich damit eventuell einer aus oder weiß ob es sowas schon gibt?

Lieben Gruß
 
So etwas wird es bestimmt schon geben, aber warum nicht selbst schreiben? So etwas hab ich mit C++( mit jeder anderen Programmiersprache würde es auch gehen) schon mal programmiert. Habe wget verwendet zum downloaden, das automatisieren macht man dann einfach per Cron-Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben