SSD Defekt?

@emeraldmine

Dürfte ganz daran liegen, wie heiß die Nadel war, als der Controller gestrickt wurde. ;)

Magst du uns die SSD Modelle nennen?
 
Mit >1€/GB würde man diese aktuell nicht mehr als Budget-Modelle einstufen. :)

Der Controller selbst ist eine Komponente, die bis heute kaum ausführlicher strapaziert wurde. Somit könnte uns da noch die eine oder andere Überraschung erwarten.
 
ja aber bitte NICHT bei meiner 128GB ! Wenn das passiert kauf ich nur noch 40-60GB Modelle und gut ist.
 
emeraldmine schrieb:
hab hier jetzts schon verschieden SSDs gehabt, bei beiden ist mir doch bei 6000+ Betriebsstunden der interne Controller defekt gegangen. Typisch für moderne SSDs ?/QUOTE] Nein, ich haben verschiedene SSDs mit viel mehr Stunden ohne Defekt aktuell im dem Rechner an dem ich schreibe eine m4 512B mit 15000 Stunden ohne Probleme, nenne also mal konkret Roß und Reiter.
 
Zurück
Oben