Word Etikette, zweite Seite

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich habe eine eigene Etikettenseite eingerichtet, und jetzt bräuchte ich noch eine zweite, mit den gleichen Etikettenabmessungen. Aber wie stelle ich das an?

Mit Enter oder ctrl+Enter kann ich zwar irgendwie auf die nächste Seite springen, dort sind aber die Etikettenabmessungen nicht drauf, sprich es ist einfach eine leere Seite...
 
wenn du den thread so erstellst musst du schon dazuschreiben, warum die erste seite 2 mal ausdrucken keine option ist, sonst ist das die erste frage, die kommt und dir whh. nicht weiterhilft ;)

also: warum druckst du nicht die erste seite einfach zweimal aus?
 
Jedes Etikett ist anders, darum benötige ich mehrere Seiten.
 
Wer sagt was von mehreren Dokumenten? Es sollte alles in einem Dokument unterkommen. Aber scheint irgendwie nur schwer möglich zu sein. Habe jetzt ein zweites Dokument erstellt und nochmals eine Etiketten-Seite eingerichtet.
 
Zurück
Oben