Gibt es ein Email-Client wo man Notizen zu Emails ablegen kann?

standi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
406
Hallo zusammen,

ich habe im Posteingang einige Emails (bisher Thunderbird), die ich nicht sofort bearbeiten kann. Bisher gehe ich auf Antwort-Funktion und schreibe meine Notizen im obersten Bereich der Email. Diese Email lasse ich dann im Ordner Entwurf und lösche Sicherheitshalber den oder die ganzen Empfänger, damit ich nicht aus Versehen die Email abschicke.

Kennt ihr ein Tool, wo man Aufgaben und Emails evtl. verknüpfen kann?
 
In emClient kannst du per Rechtsklick direkt Aufgaben und Termine aus Mails erstellen. Sind aber hinterher zwei separate, nicht verknüpfte Objekte mit identischem Inhalt... eine Mail und eine Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen für die Infos. Ich nehme das mal so mit :-)
 
Zurück
Oben