IP Verbergen - bloß wie?

WaIter White

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
49
Hallo.
Ich wollte einmal fragen, wie ich meine IP verbergen kann. Ich möchte in einem MMORPG mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen. Heißt ich brauche 3 Unterschiedliche IPs und mit 3 Accounts gleichzeitig online zu sein. Aber womit kann ich meine IP generell verbergen und womit gleich mehrfach an einem System? Ich habe mal gelesen, dass Proxy Server da irgendwas machen können aber konnte nix weiter da zuherausfinden.

Hoffe mir kann jemand helfen!

LG Walt
 
Ist doch Quatsch, wenn mehrere Leute im gleichen Haus das gleiche Spiel spielen geht das i.d.R. ja auch und die haben alle die gleiche IP nach aussen.
Du kannst deine IP bzw die IP des Routers (hoffe ich für Dich dass Du sowas hast) nicht verstecken und das ist auch gut so; jeder der fragt wie man seine IP verstecken kann hat in den allermeisten Fällen nur Dummheiten, kriminielle Absichten oder sonstein Blödsinn im Kopf. Oder ist brutal paranoid.
 
Aber woher weißt das spiel dann, dass ich bereits mit einem anderen Account online bin und das nicht mein Bruder oder so ist? Habs schon mit unterschiedlichen Browsern versucht - funktioniert nicht.
 
Zu einem Account gehört auch ein Password und diese sind bei euch sicher nicht gleich - besser gesagt sollten nicht gleich sein...
 
Ich schaetze das Spiel erkennt einfach, das bereits eine Version auf dem Rechner aktiv ist, da bringt auch IP verstecken nichts. Du koenntest versuchen die anderen Accounts jeweils in einer VM laufen zu lassen.
 
Habe ich schon gemacht, dass geht allerdings ist der delay extrem nervig und ich weiß, dass es auch ohne VM geht.
 
Sinn?
 
Runescape ist ein unglaublich langartmiges spiel wo man teilweise stundenlang farmt. Wenn ich allerdings mit 2 Accounts spiele kann ich immer auf einem Account questen oder so während ich auf dem anderren farme.
 
Mit einem VPN bekommst du nach außen eine andere IP. Es gibt kostenlose Anbieter, die aber meistens relativ langsam sind. Hide.me hat bis 2GB Traffic pro Monat kostenlos, das reicht zum Testen erstmal aus. Es gibt auch Programme die die Einrichtung erleichtern oder wo man die Ort, in dem man sich laut der IP befindet, direkt umschalten kann, aber da gibts auch nur limitierten Traffic kostenlos, wer mehr will muss zahlen. Z.B. OkayFreedom ist so ein Programm. Natürlich hat der ganze Rechner dann die IP des VPN. Du bräuchtest dann trotzdem mehrere PCs, wenn du verschiedene IPs willst.
 
Aber dann hat er halt eine andere IP, aber immer noch die selbe fuer die 3 Accounts. Er muesste dann den Traffic jeweils ueber eine andere IP leiten oder so...
 
Das Problem scheint ja nicht die IP zu sein, sondern dass das Spiel erkennt, dass schon eine Instanz läuft und du daher kein 2. starten kannst. VM wäre eine Möglichkeit, man könnte auch versuchen, das Spiel über Sandbox IE zu starten. Zumindest bei Need for Speed World ging das früher mal und man konnte 2x gleichzeitig das Spiel auf dem selben Rechner ausführen.

Edit:
Ist das Spiel nur so ein Browsergame?
Dann sollte es mit Proxy wirklich gehen. Starte den IE, logge dich ins Spiel ein. Dann Starte Firefox, trage einen Proxy ein und logge dich dann ins Spiel ein. Wenn du noch Chrome installierst, kannst du dort auch einen Proxy eintragen und dich nochmal einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
…würde ich meine IP verbergen täte ich ab der Sekunde nichts mehr »sehen« da das Internet tot ist weil mich keiner mehr erreicht.

Wenn eine VM nicht performant genug ist muss es halt ein eigener Rechner sein. Konten sollten IP-Unabhängig sein, Erklärung siehe weiter oben.

CN8
 
In den meisten Fällen, geht das bei solchen Onlinespielen nicht so ohne weiteres, 2 oder mehr Clienten gleichzeitig laufen zu lassen, IP-Adresse versteckt oder nicht ist da egal..........

War auch ne ganze Weile bei einem OnlineGame(Last Chaos) da wäre es sehr hilfreich gewesen, 2 oder mehr Accs/Clienten auf einem Pc laufen zuhaben.....zB einer der eine verkauft(Char sitzt aufn Markt/Handelsserver/Channel) und mit den anderem spielt man.
Möglichkeiten giebts bestimmt, aber wenn man sich sone Hacks/MultiClient oder sowas holt, riskiert man das der Acc gebannt wird...

Ambesten, wenn vorhanden, einfach aufn Läppi oder zweiten Pc noch ein Acc für das OnlineGame einrichten.

Mfg ;-)
 
SilenceIsGolden schrieb:
Das Problem scheint ja nicht die IP zu sein, sondern dass das Spiel erkennt, dass schon eine Instanz läuft und du daher kein 2. starten kannst. VM wäre eine Möglichkeit, man könnte auch versuchen, das Spiel über Sandbox IE zu starten. Zumindest bei Need for Speed World ging das früher mal und man konnte 2x gleichzeitig das Spiel auf dem selben Rechner ausführen.

Edit:
Ist das Spiel nur so ein Browsergame?
Dann sollte es mit Proxy wirklich gehen. Starte den IE, logge dich ins Spiel ein. Dann Starte Firefox, trage einen Proxy ein und logge dich dann ins Spiel ein. Wenn du noch Chrome installierst, kannst du dort auch einen Proxy eintragen und dich nochmal einloggen.

Heißt ich kann pro Browser den ich offen habe einen Account einloggen vorasugesetzt ich benutze dieses Proxy zeug?
Ja ist ein Browsergame und was ist IE?
 
Zurück
Oben