IP Verbergen - bloß wie?

Habe jetzt folgende Einstellungen gemacht:

20161172xn.png


Als ich dann wieder auf wasistmeineip.de gegangen bin hatte ich allerdings immernoch die gleiche.
Dann bin wieder auf das oben gezeigte Fenster gegangen und der Punkt war wieder in :"Proxy einstellungen des servers benutzen"

Was habe ich falsch gemacht?

EDIT: lol voll klug die ip zu übermalen wenn sie dadrunter noch 3x angezeigt wird^^ naja ist ja nicht meine :D
Ergänzung ()

#push
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich verwirrt das immer mehr und mehr...
Ich habe das jetzt nochmal mit Chrome versucht (das oben war FF) und nach vielen versuchen hatte ich endlich eine Chinesische IP. Allerdings nur für ca. 10Sekunden und dann konnte ich WEDER bei Chrome noch bei FF eine Seite aufrufen. Ich dachte ein Proxy gilt nur für den Browser in dem er aktiviert ist? In meinem Onlinespiel (browserspiel in FF geöffnet) konnte ich allerdings noch rumlaufen, heißt ich war zwar noch mit den Internet verbunden aber bei jeglichen Seiten kam bis ich den Proxy wieder entfernt habe ein ladefehler. Ist es denn überhaupt möglich mit einem Proxy dauerhaft verbunden zu sein? Oder muss ich mir alle 10minuten einen neuen suchen? Und kann mir jemand erklären wieso ich aufeinmal auch Probleme mit FF hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaIter White schrieb:
Ich dachte ein Proxy gilt nur für den Browser in dem er aktiviert ist?
Meistens ja, es gibt aber auch Proxy-Einstellungen für das gesamte System (Firefox kann sie nutzen, IE auch ändern, Chrome keine Ahnung). Vielleicht hattest du da was umgestellt.

WaIter White schrieb:
Ist es denn überhaupt möglich mit einem Proxy dauerhaft verbunden zu sein? Oder muss ich mir alle 10minuten einen neuen suchen?
Diese öffentlichen, kostenlosen Proxies sind eher kurzlebig und sehr langsam. Also ja, du müsstest öfters einen neuen suchen.
 
Zurück
Oben