"Apollo 11" Nvidia Tech Demo zum Download

E

emeraldmine

Gast
http://www.nvidia.com/coolstuff/demos#!/apollo-11

Hui, jetzt bin ich ein paar Tage zu spät das zu verkünden, es gibt bei Nvidia Cool Stuff zum Download.

Bitte mal drüberlaufen lassen, was sagen bei euch die FPS Zähler ? :evillol:

Bin grade am Download und schau mir das mal an.

Grüße

wie peinlich, jetzt hab ich aber keine MAXWELL Architektur installiert/gekauft:

Siehe Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll kriege es nicht zum laufen weil Gdata meint das wäre ein Virus...

VirusNvidiaApollo11_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich^^

Ich hab zwischen 20 und 35FPS, 3,1GB VRAM und zwischen 90 und 99% last ;)

Cheers!
 
Vllt die Smoothness wieder raus nehmen (ca.10%) und die Auflösung von 4K wieder auf HD zurückschrauben ?
 
TrustN0_1 schrieb:
Toll kriege es nicht zum laufen weil Gdata meint das wäre ein Virus...
Same here, einfach auf das X klicken ^^

Aber scheint echt sauber Programmiert zu sein :D
Ich werde es morgen nochmal probieren.
Heißt das jetzt, dass nVidia Maxwell jetzt 45 Jahre zurückgehalten hat und schon 1969 mit ner GTX980 fürs TV gerendert hat? :lol:
 

Anhänge

  • bild.PNG
    bild.PNG
    18 KB · Aufrufe: 146
Gdata mal ausgemacht, jetzt läuft’s. Habe 20-35 FPS, Auslastung liegt bei 99%, vom VRam werden 2,6 GB verwendet.

EDIT: Gleiche Fehlermeldung bei mir auch nach der Installation. Habe einen Neustart gemacht, direkt Gdata aus und dann lief es auch. X-Klicken brachte nichts, weil Gdta in diesem Fall nicht Ignorieren wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcell55: Soweit ich das peile, isses ne 32-Bit Anwendung , das mußt nochma unter W8 korrigieren !?
 
emeraldmine schrieb:
Vllt die Smoothness wieder raus nehmen (ca.10%) und die Auflösung von 4K wieder auf HD zurückschrauben ?
Falls du mich meinst, auflösung etc umstellen hab ich bisher nicht gefunden O.o
 
so ? Vllt doch nur beim "Kepler" vorhanden ? Oder was hast du in der Nvidia Systemsteuerung drinne stehen ? Treiberversion ?
 
Bitte mal drüberlaufen lassen, was sagen bei euch die FPS Zähler ?
...worst case ~21FPS & der "Funkverkehr" ist ja mal richtig n1 :-)
 

Anhänge

  • Lunar-Win32-Shipping_2014_11_19_20_14_05_549.jpg
    Lunar-Win32-Shipping_2014_11_19_20_14_05_549.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben