• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam minimiert und im OfflineModus starten?

3

357

Gast
Hallo,
wie kann ich Steam minimiert starten lassen, und im Offline-Modus ohne bestätigen zu müssen?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Offline-Modus hat etwas geholfen, jetzt fragt er mich nicht mehr nach dem Passwort, sondern bietet mir gleich den Offline-Modus an auszuwählen - kann man denn nicht irgendwie anweisen das er das automatisch machen soll?

Mit dem Minimiert starten funktioniert nicht wirklich, kannst du mir bitte dies genauer erklären, wo ich das eintragen soll usw.?
Denn nachdem ich auf Offline-Modus geklickt habe, öffnet sich Steam.
 
Die Eigenschaften der Steam Desktop-Verknüpfung per rechts klick öffnen und dort dann unter Ziel -silent eintragen.

2014-11-17_021107.png
 
Alles klar, Danke euch.

Bleibt noch die frage, kann man es irgendwie so einstellen das automatisch der Offline-Modus ausgewählt werden kann, sodass keine Meldung mehr erscheint, und gefragt wird ob ich Offline gehen will?
 
wolf357 schrieb:
Alles klar, Danke euch.

Bleibt noch die frage, kann man es irgendwie so einstellen das automatisch der Offline-Modus ausgewählt werden kann, sodass keine Meldung mehr erscheint, und gefragt wird ob ich Offline gehen will?

Nein das ist nicht umgänglich.
 
Zurück
Oben