• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Rewards - Rabatte?

F

fatty_doodoo

Gast
Hallo,
kann mir einer kurz erklären, wie die Rabatte bei den Xbox Live Rewards funktionieren?
Ich bin jetzt VIP Stufe 5 und theoretisch erhalte ich 10% Rabatt auf Einkäufe im Xbox Store.

Bezieht sich das nur auf spezielle Angebote oder auf das gesamte Sortiment?
Ich habe bisher keine veränderten Preise im Store bemerkt. Alles UVP.

Danke!
 
Die Prämienpunkte sind doch extra, oder nicht?
Beim VIP-Programm steht nämlich:
Verdiene dir deine VIP-Stufen

Unsere treuesten Mitglieder erhalten noch mehr Prämien, z. B. bis zu 10 % Rabatt auf Einkäufe im Xbox Store über „Mein VIP“! Mit jedem Cent, den du ausgibst, steigen deine VIP-Stufe und dein Rabatt. Je höher deine Stufe ist, desto höher ist der Rabatt! Maximiere deine Prämien, wenn du Gold-Mitglied bei Xbox Live bist!
 
Auf das Spiel "Never Alone" gibts gerade den Rabatt. Schau mal im Store, da wird er dir angezeigt.
 
fatty_doodoo schrieb:
Bezieht sich das nur auf spezielle Angebote oder auf das gesamte Sortiment?
Ich habe bisher keine veränderten Preise im Store bemerkt. Alles UVP.
Das gilt für alle Einkäufe im Store. Du bekommst jedoch nicht sofort einen günstigeren Preis angezeigt, sondern jeweils zum Monatsanfang gibt es die 10% als Rewards-Gutschrift für Käufe im letzten Monat. Ist dann erst einmal nur eine Rewards-Gutschrift und wird ab ~5€ Mitte/Ende des Monats auf das Xbox Guthabenkonto ausgezahlt.
 
Und auf ausgewählte XBOX Live Gold Angebote gibt es sofort Rabatt. Hab den Titanfall Season Pass für 6 € bekommen und auch Never Alone ist gerade um die, bei mir, 5 % reduziert.
 
Wenn ich eine Mitgliedschaft beantrage, werden dann meine zurückliegenden Aktionen (Abschließen von Gold, Kauf im Store) bereits mit eingerechnet?
 
Nein. Alles, was ihr oben erwähnt habt, steht in den Nutzungsbedingungen, die ich gepostet habe. Einfach mal lesen.;)
 
Meandro schrieb:
Dann überlese ich definitiv was :(

Kann ich für Transaktionen, die ich vor der Anmeldung bei Xbox Live Rewards getätigt habe, noch Punkte bekommen?
A. Du kannst erst Prämienpunkte sammeln, wenn du Mitglied bei Xbox Live Rewards bist. Sobald deine Mitgliedschaft aktiv ist, verfolgen wir deine Aktivitäten und belohnen dich dafür [...]
http://rewards.xbox.com/faq/
 
Zurück
Oben