Zurückgeschickte G502 als neu bekommen

sBouti

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
54
Guten Tag,
ich habe mir bei Amazon eine Logitech G502 geholt, auch duch keinen Unterhändler.
Nur fällt auf, dass auf der Plastikhülle über der Maus Fingerabdrücke sind und leichte Gebrauchsspuren an der Maus. Warum wird mir hier zurückgeschickte Ware als neu verkauft? Absolut inakzeptabel, ich wills entweder komplett neu oder nicht.
Wie kann man sich das sonst erklären?
 
Und was soll dieser Thread bewirken? Ruf halt einfach bei der Hotline an oder schick eine E-Mail, kann sich ja auch einfach um einen Fehler von Amazon handeln. Deren Support wird es schon entsprechend berichtigen.
 
Weil du die Maus dort gekauft hast, könnte dir das Amazon wahrscheinlich am besten erklären. ;)


LG

Rehrei
 
Schreib mal den Support dort an warum du eine gebrauchte Maus bekommst.
Ich hatte auch mal sowas bei K&M da brachte ich ein kaputtes Roccat Kave 5.1 zurück und bekam in der selben Verpackung ein "Neues" angedreht - genau so wie die Packung beschädigt war kam es wieder 1:1.

Ansonsten schick die sofort eben wieder zurück, bei sowas mache ich mittlerweile Bilder davon und wenn ich Gebrauchsspuren entdecke geht die Ware direkt zum Händler wieder mit der Info.
 
Rückläufer dürfen als Neuware verkauft werden. Sofern sie noch neuwertig sind. Das ist alles OK so.

Willst Du sie nicht, dann setze Dich mit Amazon in Verbindung.
 
Schickt mir das zeug mal zu ich schaue es mir mal an und sag dir dann was du am besten machen musst.
 
Weil Ware aus einem Widerruf (wenn sie einwandfrei ist) auch als neu verkauft werden darf. Siehe http://ht4u.net/news/1598_widerrufsr...rkauft_werden/

Naja trotzdem Beschiss: im Shop wird das Vorführmodel ( was ja auch nix anderes dastellt ) auch nichtmehr als NEU verkauft!

Naja aber eigentlich ja auch egal: 14 Tage Rückgaberecht: alles was nicht wirklich Neu ist geht unverzüglich zurück!
 
LOL @Lightshow. Bester Kommentar zum Thema :D
 
Off topic: hier haben die kein Vorfuehrmodell...wie hoch ist die Maus in der Mitte ? Das heisst Grundplatte bis zum obersten Teil der Handauflage ? TE: kannst Du mir helfen ?
 
@TE ich hab ca 1 woche bevor du den thread erstellt hast ne g502 die ich bei amazon neu gekauft hab zurückgeschickt, weil die für ein claw/fingertip-gamer wie mich absolut ungeeignet war und handgelenksverkrampfung auslöste weil viel zu hoch und zu schmal (nutze sonst eine g9x), auch das metall mausrad hat wie ein schwungrad gewirkt und die maus (insbesondere auf hartplastik mauspads) in einen mini presslufthammer verwandelt. bestimmt ham die die an dich direkt weitergeschickt :D so wandern die mäuse vom einen kunden zum nächsten.

Off topic: hier haben die kein Vorfuehrmodell...wie hoch ist die Maus in der Mitte ? Das heisst Grundplatte bis zum obersten Teil der Handauflage ? TE: kannst Du mir helfen ?

so viel kann ich dir sagen: viel zu hoch, handgelenksverkrampfungen all inclusive, und ich habe eher mittelgroße bis große hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben