Monitor bleibt schwarz (asus radeon hd 7870)

blackschock

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
29
Hallo,
Nach dem Umbau der graka in ein neues System bleibt der Bildschirm schwarz...
Beim Rückbau in das alte sYstem bleibt er auch schwarz... Also denke ich mal das die graka kaputt ist und mir ist aufgefallen das an dem Verbindungsstück, welches ins MB gesteckt wird ein Stück von einem goldenen Verbindungsstück fehlt, also so ein Streifen ist nur halb lang.. kann das der Fehler sein?Jemand ne Idee um das zu lösen? Und da greift die Garantie vermutlich nicht oder?
sry hab das vom Handy geschrieben, da der pc ja nicht geht...
Thanks
Alex
 
Also der Kontakt ist da immer so.

Das hat damit nichts zu tun.

Möglich dass die Karte hinüber ist.
 
Okay hab mir von meinem Vater so ne diagnosenarte besort, entweder prozzesor oder Board kaputt...
 
Zurück
Oben