Duplexeinheit Du-61 für Kyocera Fs-3820 Papierstau!

Jusdepomme

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
227
Hi,
die Duplexeinheit meines Kyocera Druckers verursacht einen Papierstau, den ich nicht mehr wegbringe. :mad:
Papier hängt natürlich keines mehr drin.
Kann mir einer sagen, wo die Lichtschranke/Sensor in der Duplexeinheit ist, damit ich sie reinigen kann?

Danke!

mfg :)
 
Seite 147: Form Feed Timeout? Inwiefern bringt mich das hier weiter?

Nach der Anleitung bin ich vorgegangen, Fehlermeldung bleibt aber bestehen.
 
Sry, Ende von 148. Aber der Reset bringt dich sicherlich nicht weiter. Was passiert denn, wenn du den Drucker mal ohne Duplex-Einheit startest?

lg
fire
 
Dann druckt er ganz normal!
 
Dann würde ich mal bei Kyocera freundlich nachfragen, was es sein kann. So auf die Entfernung kann ich leider nicht weiterhelfen.

Eigentlich sind die Geräte ja unkaputtbar. Funktionieren alle beweglichen Teile der Einheit? Bestimmt klemmt da irgendwo irgendetwas.

lg
fire
 
Zurück
Oben