iCloud Photos unter Windows

Bogeyman

Banned
Registriert
März 2012
Beiträge
3.876
Hallo, nutze auf meinem iPhone den iCloud Photo Dienst. Auf meinen 2 Windows Rechnern habe ich die entsprechende Software von Apple installiert.

Allerdings tauchen neue Fotos immer nur auf einem meiner PCs auf. Muss das so oder was ist da los?

Ist auch net erst seit heute so sondern ich hab das Zeug schon 2mal direkt nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe installiert. Nen paar Fotos hat er irgendwann auch mal parallel syncronisiert aber in 99% der Fälle tauchen die Fotos nur auf einem meiner Rechner auf.

Hab mal hier gefragt da es sicher mehr Leute hier gibt die das Feature nutzen auch wenns eher indirekt was mit iOS selbst zu tun hat.
 
Hab die iCloud Software für Windows 7 auch mal installiert gehabt. Mittlerweile habe ich es aber wieder runtergeworfen. Hat irgendwann nicht mehr richtig synchronisiert und ich musste das jedes Mal manuell an und ausschalten, damit er mal neue Bilder lädt.

Die Zahl der Geräte ist soweit ich weiß nicht beschränkt.
 
Bei meinem Desktop läuft es recht zuverlässig. Auf meinem Notebook wird allerdings quasi nie was synchronisiert.
 
Zurück
Oben