• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 aufnehmen ohne Aufnahmegerät?

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
434
Guten Tag zusammen,

wie ich es im Titel schon geschrieben habe wollte ich die PS3 aufnehmen ohne dabei ein Aufnahmegerät zu benutzen.
Ist dies überhaupt möglich? Habe nämlich mal gehört, das die PS3 selber Aufnahmen speichern kann.

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann :)
 
Nein dies ist ohne weiteres nicht möglich.
 
Also führt da kein Weg dran vorbei, sich eine Capture Kart zu kaufen?
 
Die PS4 hat eine Aufnahmefunktion, glaube aber keine Option zum exportieren um es auf PC zu bearbeiten.
Möchte da aber nichts falsches sagen, bin eher der PC-LetsPlayer...
 
Habe leider nur eine PS3 :D
So geht es mir auch, aber leider gibt es ein paar Spiele, die es nur an der Console gibt und diese wollte ich nun auch Let's playen.
 
Fernseher?

mein letztes jahr gekaufter toshiba um 325 kann das;)
 
Und wie soll das gehen? :D
 
xyz-
meint wohl usb-recording?

ansonten: kamera auf stativ oder tisch und fernseher abfilmen...
 
Ich glaube kaum das es schön aussehen wird wenn ich mit meinem S2 Filmen werde :D

Die Funktion besitzt mein Fernseher schon, aber funktioniert das denn auch mit den Consolen?!
 
@chrigu

Ja, nur das ich eine HDD verwende;)

@Hard
sicher geht das
 
Wie sieht es denn mit der Qualität aus und mit der Größe der Datei dann?
 
hmm mein toshba zeichnet wahlweise in H.264 oder divx auf
größe ist relativ ich hab bewusst einen 768p Fernseher genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :)
Werde das gleich mal probieren, sobald der Fernseher frei ist :D
 
Zurück
Oben