Blue & Me und Iphone 5c

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Hallo Leute,

da man sich in Google und sonst überall schon tot gesucht hat, dachte ich, ich frage hier einfach mal im Forum an.

Ich wusste nicht unter welcher Rubrik ich dieses spezielle Thema unterbringen sol, daher ist es hier gelandet. Wenn das hier das falsche Unterforum nach Meinung der Mods hier ist, bitte verschiebt es, Danke.

Also folgendes Problem meine Freundin fährt einen Fiat 500c und beklagt sich, das sie nicht mehr über dieses Blue & Me System Musik von ihrem IPhone hören kann. Sie hat ein IPhone 5C.

Das lustige ist, mit meinem normalen Iphone 5 klappt das ganze wunderbar.
Beide IPhones haben IOS 8.1 und das Blue & Me ist auf dem aktuellen Stand. Ich weiß das dieses Problem wohl eines der exotischsten hier im Forum ist, aber ich dachte ich frag trotzdem mal zumal CB ja ne riesen Community hat.

Grüße DJ
 
Watt isn datt?
Bluetooth Audio oder iPod Funktion? Wenn BT, mal versucht alle Geräte zu löschen und neu zu pairen? Manche Audiosysteme sind manchmal etwas zickig und übernehmen manchmal nicht alle Funktionen die BT bietet, selbst schon bei ein paar Leihwagen erlebt. Dann geht nur die FSE aber kein BT Audio.
 
Wir haben gestern nochmal das Iphone zurück gesetzt und danach auf IOS 8.1.1 geupdated nun funktioniert die ganze Geschichte.

Ne die ganze Geschichte läuft über den USB Anschluss, Bluetooth für Freisprechanlage usw funktioniert ohne Probleme.
 
Zurück
Oben