• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One Spiele in den USA kaufen - Sprache deutsch, lauffähig?

t-kay187

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.355
Hallo zusammen,

ich habe auf meine Frage bis jetzt keine Antwort gefunden.
Und zwar:
Wenn man sich die Spiele in den USA kauft (im Laden, nicht im Online-Store), laufen die Spiele dann auf einer dt. XBox One.
Kann man die Spiele auch auf deutsch spielen dann?
Ich wollte mir GTA 5 und Dragon Age: Inquisition aus den Staaten mitbringen lassen.

Vielen Dank im Voraus
t-kay187
 
Bei GTA5 sind wenn dann nur die Texte auf deutsch.
Steht zu den Sprachen nichtsmehr hinten drauf?

kA ob die Spiele laufen
 
sofern deine xbox one ntsc/pal abkann, ist das problemlos machbar...
 
Normalerweise sollten die spiele laufen aber mit deutscher Sprache wird es denke ich nix, da US Versionen meist nur englische Sprache drauf haben im Gegensatz zu den EU Versionen die mehrere Sprachregionen bedienen müssen.

Aber warum willst du die überhaupt aus den USA mitbringen lassen?
 
Also bei der XBOX 360 gab es so einen Guide, der aufgezeigt hat, welche Spiele mit NTFSC (-J) auf einer PAL-Konsole laufen. Das waren nämlich nicht alle, ob es das bei der XBONE gibt, kann ich dir nicht sagen...
 
Die Konsole besitzt keinen Region-Lock. Kannst die Spiele importieren, wie du lustig bist. Ob sie am Ende deutsche Sprache bzw. Untertitel haben, ist ne andere Sache. Da musst du warten, bis es jemand bestätigen kann.

Es gibt Publisher, die durchaus alle Sprachen auf die Blu-ray pressen. Bethesda wiederum macht es neuerdings nicht.
 
Kann man eigentlich problemlos auf anderen Amazon Seiten bestellen? England z.B.? Da kosten viele XOne Spiele nur 40 Pfund, was 50 € entspricht. Also billiger als bei uns. Gibts da irgendwelche Probleme?
 
Julrond schrieb:
Normalerweise sollten die spiele laufen aber mit deutscher Sprache wird es denke ich nix, da US Versionen meist nur englische Sprache drauf haben im Gegensatz zu den EU Versionen die mehrere Sprachregionen bedienen müssen.

Aber warum willst du die überhaupt aus den USA mitbringen lassen?

GTA 5 kostet dort z.B. 59,99 $. Das sind bei heutigem Kurs grob 47,88 €.
Und aus dem Store das Game kann man später nicht mehr verkaufen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben