• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Fehler

Rotauge98

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Ich habe so eben FC4 mit allen 3 CD´s das Spiel installiert und mir ein ubisoft konto angelegt doch als ich es starten wollte kam dann diese Fehlermeldung:

File system failture: Aborting execution.
"c:\programm files (x86)ubisoft\far cry 4\bin\data_win32\engine\shaders\material descriptors\filelist.xml.txt"

Bitte helft mit wie ich dieses problem lösen kann.

PS: Hardware ist stark genug und habe windows 7 64-Bit
 
Wo hast du denn die CDs her? Erscheinungsdatum soll erst morgen sein. (Vielleicht stimmt was mit dem Crack nicht).
 
Hast du das Spiel schon in deiner Bibliothek?
Ergänzung ()

miac schrieb:
Wo hast du denn die CDs her? Erscheinungsdatum soll erst morgen sein. (Vielleicht stimmt was mit dem Crack nicht).

lol?

Ich hab mein Spiel schon am Samstag bekommen von der Spielegrotte, einige schon am Freitag. :rolleyes:
 
Man soll doch sowieso auf den Day One Patch warten.
Schonmal neu installiert?

Sorry, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
 
Öffne einfach Uplay (dann einloggen), leg die CD ein, starte das Spiel dann von der CD, drücke auf spielen, dann gibts du den CD-Key ein, wenn dich Uplay dazu auffordert, dann müsste es in deiner Bibliothek sein und dann machst die CD raus, und drückst bei uplay auf far cry 4 starten.

So hat es bei mir ohne Probleme geklappt.
 
Ist es denn überhaupt schon spielbar? Auch wenn Vorbesteller die DVDs schon haben, muss es ja noch nicht startbar sein. Wenn es Morgen erst in uPlay freigeschaltet wird.
 
BlubbsDE schrieb:
Ist es denn überhaupt schon spielbar? Auch wenn Vorbesteller die DVDs schon haben, muss es ja noch nicht startbar sein. Wenn es Morgen erst in uPlay freigeschaltet wird.

Ja es ist schon seit Freitag spielbar.
 
Klassischer Fall von Fehler die am ersten Tag kommen. So schlimm wie es ist warte mal bis morgen ab und dann versuche es nochmal. Ich habe es auch schon drauf, aber ob du es glaubst oder nicht ich starte es morgen weil weniger Stress. Nun im Alter kommt die Ruhe nicht wahr..:king:
 
Meist liegt es an Overlay schon deaktiviert?
spielbar ist es mit einer DVD-Boxenversion schon früher,
laut PCgames gibts aber erst morgen (Dienstag) ein Day.One.Patche der einige Probleme beseitigen soll.
 
Hallo Leute,
habe auch die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Statt auf die Desktopverknüpfung zu klicken habe ich die Windowstaste gedrückt und auf die FarCry4 App geklickt.
jetzt gehts

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben