• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

pookpook

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.983
Hier ist ein Sammelthread for Far Cry 4 PC. Heute hätte ich Glück dass mein Key schon da ist und ist schon am Downloaden. Ich dachte erst am 21 Nov gibt es keys in der EU dafür!

Ich hoffe dass es nicht so verbuggt ist wie AC Unity.
Wenn fast so gut wie Far Cry 3 ist wird es ein Heidenspass machen!

Download Große 31425 MB



​Mit Glück kann ich es am Mittagnacht Zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
Tut mir Leid korrigiert. Dabei bin ich Brite und leider ist mein Deutsch nicht Perfekt..........

Hoffentlich hast du die Screenie gesehen :)

Ok, dann war meine Kritik nicht angemessen. Es werden eben viel zu oft schlampige Beiträge verfasst, von Leuten die es eigentlich besser könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere auch grade, habe die normale Box (3 DVDs) gekriegt. Für irgendwas ist das DVD Laufwerk im PC doch noch gut...
 
Tut mir Leid korrigiert. Dabei bin ich Brite und leider ist mein Deutsch nicht Perfekt..........

Hoffentlich hast du die Screenie gesehen :)
 
Kannst Du es auch spielen oder ist es noch gesperrt?
 
Ich bin noch am Runterladen dauert ca 1 Std noch
 
Solange geht die DVD Installation glaubs auch noch bei mir...
 
OUCH GTA 4 reloaded .... (hat ewig mit der DVD auch gedauert!)

​Ich brauche ca 20 mins installation auch ...
 
"Legen Sie bitte Diskette 3 ein". Ah ja, vermutlich ist es deswegen so langsam, das Installationsprogramm arbeitet mit einem Floppy Konverter... :D

Update: OK fertig. Aktiviert und läuft. Bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut auch den Key bekommen. Man kann beim Kampagnen Start gleich mal auswählen ob man SP oder Coop Spiel startet. Bei zweiterem kann dann laufend ein anderer Spieler einsteigen. Hab mal alles auf Ultra geknallt, läuft echt gut auf meiner neuen 970er in FHD. Paar Microruckler sind drin. In den Settings gibts bei Vsync nur normal oder gering, ausschalten kann mans gar ned. kA ob gering adaptive Vsync sein soll. Muss dann mal per Treiber probieren. Hab FPS noch ned eingeblendet gehabt. Aber Ersteindruck top. Woher kenn ich nochmal den Synchronsprecher vom Blondschopf Bösewicht? Is der SR von irgendnem bekannten Schauspieler ^^ .. und hatte noch keine Bugs! :D kA ob jetzt der launch patch da scho dabei is oder ob der erst morgen kommt.
 
Es LAÜFT!



​Muss leider erst weg dann wird es GEZOCKT :)
 
Über Steam läuft es noch nicht und wird erst in 5 Stunden (Mitternacht) freigeschaltet. Schade.
 
Habe bei mir den Bug das alles was im Schatten ist nur noch schwarz pur ist, man erkennt nix mehr auch wenn man Kontrast, Helligkeit, etc anpasst. Das sieht z.B. ganz doof aus bei Personen, da ist einfach ein Teil des Gesichts schwarz. Ansonsten bis jetzt spannend inszeniert, Grafik top.
Muss wohl nachher mal den Grafikkartentreiber aktualisieren...
 
Kann mir jemand sagen ob ich dieses uplay irgendwie umgehen kann?

Ich habe bereits steam (reicht das aus wenn ich über steam kaufe?), rockstar social club, origin und nur mäßig viel lust auf
noch nen weiteren account!

Kennt jemand ne Lösung?
 
Soweit ich weiss brauchst Du das zwingend, Steam wäre in dem Fall gar nicht nötig gewesen wenn Du es nicht darüber gekauft hättest.
 
Ein wenig gespielt.

Laüft auf mein Sys 60 FPS (Vsync) alles@Ultra High 1080p mit 2x TSSA scheint viel weniger buggy als AC Unity und sieht sehr gut aus. Action geht auch sehr flüssig von der Hand... Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
 
Be mir läuft es zwar prinzipiell auch mit 60-100FPS, aber wenn ich in einem Fahrzeug schnell fahre, gibt es Nachladeruckler. Sollte ich das Spiel dann lieber von meiner HDD auf die SSD schieben?
 
SLI-Bits. Dunia-Engine. Mal WatchDogs versuchen.
Aktuelles FC4-Profil löschen, EXE beim Watch-Dogs-Profil hinzufügen. Nicht toll, aber geht bis morgen wenn der neue Treiber kommt.
Settings:Nvidia


Edit geht.

Skaliert nicht sauber, aber deutlich besser als Single-GPU. Aber da kommen bestimmt noch die Experten.


 
Packs hier auch nochmal rein.

14.11.2 Beta

Far Cry 4 performance optimizations
- Up to 50% performance increase over Catalyst™ 14.11.1 beta in single GPU scenarios with Anti-Aliasing enabled.

The AMD CrossFire™ profile for Far Cry 4 is currently disabled in this driver while AMD works with Ubisoft to investigate an issue where AMD CrossFire™ configurations are not performing as intended. An update is expected on this issue in the near future through an updated game patch or an AMD driver posting.

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMDCatalyst14-11-2-BetaWINReleaseNotes.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben