• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

bei mir funktioniert es auch nur im Randlos modus, ich spiele aber alles Randlos, weil so das Raustabben aus dem Spiel viel angenhmer ist :D
 
Shinigami1 schrieb:
Das ganze Spiel sieht weitaus besser aus in dem Trailer als jetzt... TXAA ist derzeit noch buggy auch mit 1.4, wie ich in einem vorherigen Post erwähnt habe ist bei allen AA Settings außer SMAA der Zoom mit der Kamera total unscharf und auch Cutscenes. Bei SMAA wiederum und auch bei ausgeschaltetem AA sind die Waffen unscharf. Da fällt einem nix mehr zu ein, ganz ehrlich.

Habe gerade etwas hier rumgestöbert, als ich auf den "Lighting Quality Tweak" gestossen bin (recht weit unten). In meiner Gamerprofile.xml hatte ich LightingQuality="high", weshalb ich das mal probehalber auf "ultrahigh" gestellt habe. Ergebnis Ingame waren schlussendlich total unscharfe Waffen mit SMAA. :freak:
Nachdem ich es wieder auf "high" gestellt habe, war alles wieder wie vorher (SMAA, nichts unscharf)! Guck mal in deinem Profile, auf was deine lightningquality steht. Ev löst das ja dein Unschärfeproblem :evillol:
 
Banger schrieb:
Ich schätze mal Hoch mit der Ati 7970, wenn kein CF genutzt werden kann. Einen einzelnen Chip der 7990 würde ich nicht nutzen, wenn der weniger Takt hat.

Ah alles klar, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, das dass Game nicht gescheit läuft, danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ultra und Nvidia-Preset dürfte deine Karte zu schlecht sein, bzw. die Karte ist nicht zu schlecht, sondern der Konsolenport ist zu schlecht. ^^

@ Baya: Ich habe so um die 5 Basen oder mehr, die alle im südlichen Teil der Map sind, dazu eine Festung. Im Nordwesten fehlt aber noch alles.

Naja, diese Sherpas haben einen kompletten Waffenladen bei sich und kaufen einem tonnenweise Loot ab, aber Geldbörsen und Taschen haben die nicht. :freak:
 
MikeyTK schrieb:
Habe gerade etwas hier rumgestöbert, als ich auf den "Lighting Quality Tweak" gestossen bin (recht weit unten). In meiner Gamerprofile.xml hatte ich LightingQuality="high", weshalb ich das mal probehalber auf "ultrahigh" gestellt habe. Ergebnis Ingame waren schlussendlich total unscharfe Waffen mit SMAA. :freak:
Nachdem ich es wieder auf "high" gestellt habe, war alles wieder wie vorher (SMAA, nichts unscharf)! Guck mal in deinem Profile, auf was deine lightningquality steht. Ev löst das ja dein Unschärfeproblem :evillol:

Oh mein Gott! Ich danke dir vielmals! Es ist tatsächlich weg, war bei mir auf Ultra, und es hat mit dem Umstellen auf High echt geklappt. Kann dir nicht genug danken, jetzt kann ich das Spiel endlich ohne einschränkung durchzocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uebrigens... man kann es auch wegbekommen wenn man seine CPU uebertaktet ;)
 
Lilhomer schrieb:
Uebrigens... man kann es auch wegbekommen wenn man seine CPU uebertaktet ;)

Meine läuft auf 4,4Ghz mit 2,6 Ghz Nothbridge und ich habe trotzdem mit den laggs zu kämpfen :(
 
Lilhomer schrieb:
Bei mir scheinen diese GamerProfile Dinger aber nur im Randlosem Modus zu funktionieren. Im Vollbild geht das nicht.

Danke!! Funktioniert bei mir auch im Vollbild und ist der Hammer. Seitdem kann ich mit der GTX580 auf High spielen mit stabilen 40FPS :)
 
Okay... mein 3770K läuft schon die ganze Zeit auf 4500MHz. Vllt. hatte ich deswegen nicht geklagt.
Wieder mal ein typischer Fall - Pro K-CPUs....

​Was machen all die Leute mit Xeon E3?
 
Hallo Leute, ich habe das Problem dass das Spiel meinen Fortschritt nicht speichert.

Habe auch schon einige Dinge ausprobiert ( Far Cry mit Adminrechten starten, Schreibschutz vom Savegameordner entfernen) hat aber alles nichts gebracht, weis jemand weiter ?
 
Das wird doch normalerweise vo Uplay gesynct
 
Habe ich auch manchmal... Seit dem ich jedes mal 2x auf "Speichern" drücke und dann nochmal auf "Speichern und Beenden" habe ich nichts mehr an Fortschritt verloren.
 
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich nicht nur auf Far Cry 4 deshalb entschuldigt bitte..

Ab Assassins Creed Unity, Far Cry 4 von Ubisoft, Dragon Age Inquisition oder auch CoD Advanced Warefare steht als Betriebssystem bei Systemanforderung kein Win Vista mehr sondern nur noch Win 7 & Win 8, 8.1 (x64).

Nun würde ich gerne wissen, ob ich in der Zukunft nicht drumherum komme mein Betriebssystem mal zu erneuern.

Vielen Dank schonmal..
 
Dafür könntest du einen neuen Thread auf machen.
Aber ja, damit tust du dir auch selbst ein gefallen, steig am besten auf Windows 8.1 um oder warte noch auf Windows 10.
 
Windows 8.1 ist wirkleich empfehlenswert auch wenn alle sagen das es fürn ***** ist
 
Zurück
Oben