• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

DerBaya schrieb:
?? Läuft doch mit ner GTX670 OC butterweich :-)

Sagen auch Dacia Fahrer - läuft doch wunderbar... :-).
 
Kann mir jemand sagen, ob FarCry 4 auf meinem System einigermaßen laufen wird? Muss nicht alles auf ultra-high stehen, aber sollte nicht ruckeln und zumindest einigermaßen hübsch sein:

GIGABYTE MA770T-UD3P AM3 ATX
AMD Phenom II X4 945 3.00GHz AM3 6MB 95W BOX
1024MB Powercolor Radeon HD5770 GDDR5 PCIe
ICIFG8 D3 4GB 1333-777 Ripjaws K2 GSK
GEHL 120x120x25 Scythe Slip Stream "Kaze-Jyuni" Lüfter 10,7dB(A) schwarz
GEH Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3
Samung 830 SSD 128GB

Falls nicht, kauf ich es nämlich für die PS4
 
Ich würde sagen, dass du besser die PS4 Version nimmst zumal die Grafik auch auf dem PC wie auf der Konsole aussieht. Spielst du es zudem mit Maus und Tastatur ist es wenig herausfordernd. Ein Konsolenspiel eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Specs würde ich auch zur PS4 Variante greifen. Anders würde es aussehen, wenn du z.B. einen 3570k + GTX 780 gehabt hättest ;)
 
Danke, dann greife ich zur PS4-Variante.

Weiß jemand, ob man die auch mit Maus/Tastatur spielen kann?
 
Ich habe das Spiel in beiden Varianten (Gamepad & Tastatur/Maus) auf dem PC gespielt, es wurde immer völlig einfach sobald man zum klassichen PC Besteck gegriffen hat.
 
Meine Rede...Konsole + Gamepad? Nein Danke!
 
Ich hatte FC4 erst für die PS4 und habe es dann genervt wieder verkauft. Normalerweise zocke ich viel an der PS4, aber bei FC4 kam ich gar nicht klar, vor allem bei weit entfernten Gegner, die habe ich kaum getroffen.
Mit dem PC marschiere ich nun geradezu durch ...
 
Ich kann auch nicht verstehen wie man mit einem Gamepad einen Ego-Shooter zocken kann.
Habe es mit Killzone und Call of Duty versucht zu üben, aber nach einigen Wochen entnervt aufgegeben.
Maus und WASD fällt mir da vieeeeel leichter :)
 
Hallo,

nach der Szene mit Longinus der Bergpredigt wartet ein Führer auf mich und will mit mir in die Berge.
Leider friert beim Ladebildschirm mein Spiel ein. Fehlt mir irgend etwas noch?

Habe stundenlang ohne Probleme und Abstürze gespielt, ist ein Speicherpunkt und will ich eine andere Richtung
einschlagen kommt die Meldung "Missionsgebiet nicht verlassen" Tu ich es trotzdem ...... Speicherpunkt lädt neu
und ich stehe wieder vor meinem Bergführer.
 
Du muss eben den Bergführer angehen da du die Mission bereits getriggert hat.
Ist das technische Problem weiterhin vorhanden ?

Wege dem Konsolending, ich wollte hier auch mit aussagen, dass dieses Spiel NUR für die Konsole ausgelegt ist. Die Balance geht flöten sobald man klassisch spielt, sprich - Grafik und Gameplay = Konsole.

ps.
Der Longinus ist irgendwie wie ein Apple-Produkte Verkäufer..
 
hallo, ist es möglich das Spiel mit einem i3 5xx zu betreiben bzw. mit einem Amd X3 4xx Triple Core?

bei youtube ists es mit nem i3 3220 aber der ist ja moderner.


das muss ich jetzt wissen da ich mir gerade ein system zusammenstelle und eig. lieber nen i3 5xx hätte da ich ihn passiv betreiben kann und er stromsparender ist als ein i5 750
 
Far Cry 4 benutzt 4 laut meinem Test 4 Threads. Ein I3 hat zwar 4 Threads, aber nur 2 echte Kerne. Da könnte der alte I5 gegen einen neueren I3 noch gut mithalten.
 
Arghh...letzte "Longius" Mission, muss stets wiederholt werden ( Kann sie nicht abschließen, STERBE ABER NICHT!) Kann auch sonst rumlaufen, hab das Gefühl das es den Fortschritt des Spiels behindert, hat das Prob auch jemand?
 
@rentex

schau einmal bei #712, ich hatte ähnliche Probleme. Die Lösung war bei mir:

Uplay öffnen
unter Far cry4 den kleinen Pfeil anklicken
ein Fenster öffnet sich und dort Dateien überprüfen anklicken.

Bei mir fand das Programm defekte Dateien habe auf jetzt reparieren geklickt,
und

.......... läuft wieder.

:jumpin:
 
Oki, danke.
 
Hat gefunzt und bin durch. Fazit: Gutes Game!
 
Zurück
Oben