• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Hallo Zusammen

Ich habe Probleme mit dem Ton. Laut Internet ist das ein bekanntes Problem aber irgendwie finde ich kein Lösung. Gibt es da inzwischen eine?

Ich habe es mit einereExternen Stereo Soundkarte und dem Onboard Sound (Realtek) versucht. Stereo oder 5.1 spielt keine Rolle. Im Menu und ingame habe ich keinen Ton. Im Intro Film aber schon. Sobald wir dann am Tisch sitzen ist der Ton weg. Neuinstallation des Treibers hat nichts bewirkt. Habe den Treiber 4.31 installiert. Sollte der aktuellste sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
FC4 ist wirklich geil und macht mir ne menge spaß. aber ich habe das problem, wenn ich manchmal das spiel starte, habe ich kein radio in autos (PC version). weiß einer zufällig, warum? die ß taste bewirkt auch nix. scheint ein bug zu sein.

ferner kann ich far cry 4 wirklich allen empfehlen, die open world spiele mögen. die kombi open world und action/erkundung ist echt klasse. inzwischen dürften auch die meisten bugs gefixt sein, so daß man über einen kauf nachdenken sollte, hat man das spiel noch nicht im besitz.

bis auf das kaputte radio hatte ich bisher KEINE bugs zu beklagen.
 
Zurück
Oben