• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Hallo Leute

Unglaublich aber war hatte ich im Dez. 14 vergessen einen Key bei Farcry 4 ein zu geben um den Driller Pack zu bekommen :=) Spät aber doch gemacht hat es den Key auf Uplay angenommen. Doch siehe da keine zusätzlichen Waffen zu sehen Wie kommt´s? Oder kommt das erst zu einem Zeitpunkt XY im Spiel? Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Uplay habe ich schon informiert, die aber lassen ständig dämliche automatische Mail kommen. Hat vielleicht wer dazu eine Idee wie ich an einen realen Support kommen schreiben kann?

Danke

Edit: Glaube mittlerweile ich habe mir da selber ein Eigentor geschossen. Habe das Game und auch Uplay Gamelauncher auf der zweiten SSD. Ich denke es hat da ein Problem gegeben mit den Pfaden. Mal sehen was jetzt passiert, wenn ich das Game in den Gamlauncher unter Games installiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber die Suche nach "Gold" und "Complete" hat nichts ergeben.
Daher meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen der "Gold Edition" und der "Complete Edition"?
Wie ich das verstehe, beinhalten beide Versionen das Hauptspiel + Season Pass.
Allerdings ist die Gold Edition etwas teurer, was mich wundert, wenn es doch das gleiche ist.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke.
 
moin zusammen,

wollte mal Far cry 4 endlich zocken, da ich davon ausgehe, das dass Mausbug Problem nun endlich gelöst ist. Leider stürzt das Game im Ladebildschirm ab, einer nee Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Graka Treiber: catalyst 15.7

Hab eine Logitech Maus, lese oft das es da Probleme geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber eine G9x und hatte vom ersten Tag an nie ein Problem. Wegen Absturz, Graka übertaktet?
 
nee, sollte daran eigentlich nicht liegen, stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladescreen ab. Naja morgen kommt nee neue Graka, vielleicht gehts mit der.:D
 
Muckle schrieb:
Hmm, hier ist nicht mehr viel los. :)
Minderheiten wie uns gibt es immer.

Hehe .. Das stimmt ... Und wir schweigen und genießen :D
 
Kann es nur bestätigen. Habe eine GTX 970 von Gigabyte und es gibt mit Far Cry 4 keine Probleme. Wobei, wenn ich jetzt so daran denke, habe ich das Spiel nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt. Der Dritte Teil gefiel mir deutlich besser.
 
Am Anfang hatten aber auch viele gemeckert, über die Performance des Spiels. Ich nicht, einer meinte sogar, ich müsste zum Augenarzt da meine Augen nicht stimmen würden. Ja, die Performance liegt im Auge des Betrachters.
Mausprobleme. Die Leute meckern halt viel.

Ich finde es ganz nett das Spiel. Aber mir hat FC3 schon gut gefallen. :=)
 
Ich habe es nun mal testweise unter Win 10 angeschmissen (Upgrade von 8.1) und ich muss sagen daß es wesentlich weniger Ruckler gibt bei unveränderten Einstellungen.

Irgendwo hier gibt es Threads, daß das RAM Management von Win 10 anders ist und daher weniger Ruckler auftreten bei Spielen die ständig vom Massenspeicher streamen.
 
Das es nach 8.1 besser läuft ist wohl keine Kunst ;=)
 
Joa, hab far cry 4 zum laufen gebracht. Hab den ersten und zweiten Akt durch, alle Festungen eingenommen und muss sagen, die Story an sich ist geil. Wirklich sehr gut durchdacht das ganze, aber das Spiel an sich ist lächerlich einfach. Gegner die nicht gespotet wurden, werden mir in Rot oben auf der Minikarte angezeigt (alleine das ich nee Minimap oben habe ist unrealistisch, in Far cry 2 musste ich die Karte jedesmal auspacken). Als wenn ich nicht hören wo die lang laufen oder reden.:rolleyes:

Festungen kann man easy ohne Gegenwehr mit der Z97 Oneshot Sniper Schallgedämpft auseinander nehmen. Das Markieren der Gegner mit der Kamera oder der Waffe usw. hab ich alles raus genommen, damit das Spiel wenigstens ein bisschen herausfordernd ist. Helikopter sind zu Leicht runterzuholen, einfach mit nem Granatwerfer drauf schießen und die Dinger stürzen direkt ab. Pilot kann natürlich auch easy gesnipt werden. Die Köder sind auch ziemlich OP, einfach in nee Base werden und die Gegner werden von Tieren getötet/abgelenkt.

Fazit bis jetzt: Story mega geil, Gameplay viel zu einfach. Wünsche mir einen Hardcore Schwierigkeitsgrad, wo Helikopter noch Panzerglas im Cockpit haben und man den Piloten so wenigstens nicht einfach wegsnipen oder wegbomben kann. Ist im Grunde das Gegenteil von Far cry 2, wo ich die Story nicht grade gut, aber das Gameplay dafür schwieriger fand.
 
Es müsste ein Mod her der das ermöglicht. Keine Heilspritzen nur das was man am Boden pflücken kann. Nach spätestens drei Treffern tot. Keine Minimap spoten aus usw. Das Game ist wie sein Vorgänger zu einfach. Es liegt zu viel Munition, Geld usw. herum. Das macht es so einfach wie nur etwas, und gehört auf der Karte auch nicht angezeigt. Die hätten mal bei Alarm an den Basen einen Schützenpanzer auftauchen lassen können, das wäre was ;=)

Die "Lowzocker" sind glücklich und die die es eben hart haben wollen schauen durch die Binsen.

Und der COOP ist nur zum Kotzen stürzt ständig ab und crashed zum Desktop. Aber das Problem haben ja viele das Netz ist voll davon. Alles in allem trotzdem ein gutes Spiel, aber eben zu easy.

Sollte jemand wissen, wie man das Problem mit den Abstürzen im Coop lösen kann bitte um Hilfe und Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand wissen, wie man das Problem mit den Abstürzen im Coop lösen kann bitte um Hilfe und Erklärung.

Glaub das hängt mit der nicht richtig funktionierenden CLoud von Ubisoft zusammen. Ich konnte bisher gar nicht mit nem Kumpel zusammen spielen, würde mal probieren mit Hamachi (oder einem ähnlichem Programm) ein Virtuelles internes Netzwerk zu erstellen.
 
Ich bin sonst leidenschaftlicher Einzelkämpfer, dennoch ist es mal lustig online zu spielen. Hamachi ist da nicht die Lösung, da ich sonst niemanden habe.
 
Zurück
Oben