Silverlight Plug-In reagiert nicht oder beschädigt?

M@GIC

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
150
Hallo,

Ich habe seit Tagen folgendes Problem beim bestimmten Seiten zb Sky go wenn ich mir ein video ankucken will kommt dann die Meldung:
"Warnung Nicht antwortendes Plugin"
"Silverlight Plug-In ist möglicherweise beschädigt oder reagiert nicht....."

Dann friert mein Browser ein!

Benutze Firerfox.
Auch der Firerfox läuft nicht optimal seit paar wochen stürzt er plötztlich ab mehrmals hintereinander...?
Bei normalen Surfen im web.

Habe Firefox deinstaliert und neu instaliert hat nix geholfen.


Weiß einer einen Tipp wie ich es beheben kann damit mein Firefox ohne Probleme läuft und stabil und das Silver Plug-In stabil läuft damit ich videos wie zb sky go sehen kann.

Danke
 
Kann mir niemand Helfen?:(

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverlight deinstallieren und neu installieren, schau hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/D...t-Firefox-nutzen#w_silverlight-deinstallieren

lese das einmal durch ob es hilft, ist aber für FF gedacht.

liebe Grüße karanina

ps: nutzt Du den CCcleaner ? Wenn, dann später bereinigen.

Ich hatte heute auch so ein ähnliches Problem...aber war etwas anderes unter FF.

Hatte mir den dann deinstalliert , auch den CCleaner deinstalliert und beides neu installiert,
und es hatte geklappt, ich hatte das vom CCleaner mit der Monitor Überwachung rausgenommen, dann
hatte der immer Macken, nun habe ich es unter CCcleaner gelassen, das unter Überwachung nur das Häckchen rein, das ander enicht unter pro...

ob es damit zusammen hing, sei dahingestellt, aber seit ich es aktiviert hatte, ging auch der FF wieder und der CCleaner, denn beides hing.

nächstes Mal deinstalliere ich den CCcleaner, und mache nur noch eine Datenträgerbereinigung,
aber das ist nun ein anderes Kapitel.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
karanina schrieb:
Silverlight deinstallieren und neu installieren, schau hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/D...t-Firefox-nutzen#w_silverlight-deinstallieren

lese das einmal durch ob es hilft, ist aber für FF gedacht.

liebe Grüße karanina

ps: nutzt Du den CCcleaner ? Wenn, dann später bereinigen.

Ich hatte heute auch so ein ähnliches Problem...aber war etwas anderes unter FF.

Hatte mir den dann deinstalliert , auch den CCleaner deinstalliert und beides neu installiert,
und es hatte geklappt, ich hatte das vom CCleaner mit der Monitor Überwachung rausgenommen, dann
hatte der immer Macken, nun habe ich es unter CCcleaner gelassen, das unter Überwachung nur das Häckchen rein, das ander enicht unter pro...

ob es damit zusammen hing, sei dahingestellt, aber seit ich es aktiviert hatte, ging auch der FF wieder und der CCleaner, denn beides hing.

nächstes Mal deinstalliere ich den CCcleaner, und mache nur noch eine Datenträgerbereinigung,
aber das ist nun ein anderes Kapitel.....;)


Habe De/neu instaliert hat nix gebracht:(
 
Snooty schrieb:
Muss man beim FF nicht auch das Profil löschen? Sonst werden doch die alten Einstellungen wieder übernommen - also auch ein etwaig defektes Plugin.

Was die Einstellungen angeht hast Du damit recht.

Die PlugIns werden im Gegensatz zu den AddOns nicht in den Firefox-Profilen gespeichert.

Um auszuschließen, dass installierte Erweiterungen, Einstellungen, ... für die Abstürze des Fx verantwortlich sein könnten, sollte der TE (M@GIC) ein neues Profil anlegen falls dies nicht schon bei der De- und Neuinstallation des Fx geschehen ist.

Grüßle


Christine A.
 
Versuch mal Microsoft FixIt, durch klicken musst Du selber!

Wofür braucht man diese unnötige Software Silverlight, gibt es einen Grund dafür?
 
@Christine
nein habe kein neues Profil angelegt.
@FireW
zb Für Skygo braucht man den Silverlight.
Und was meinst du genau mit "Microsoft FixIt, durch klicken musst Du selber"
verstehe nicht ganz was du damit meinst....:rolleyes:
 
FireW schrieb:
Wofür braucht man diese unnötige Software Silverlight, gibt es einen Grund dafür?

damit sehen angeblich einige web-inhalte wie bilder usw. "besser" aus,
oder werden gar dadurch erst angezeigt. vollkommen unnötig die Software.
 
Zurück
Oben