Smartphone bis 300€ mit guter Kamera

ja schade vielleicht kennst du ja jemand in deutschlan der es dir kaufen kann? ;)


haha naja denkst ja wohl kaum das sich hier jeder das ganze gesülze durchliest um dann in irgend ner Antwort rauszufinden das du nur einen Shop in Öschireich suchst :D
 
Es wird ja wohl auch in Österreich einen Shop geben, der das S5 für nicht viel mehr als 400 Euro verkauft. Die 100 Euro Cashback von Samsung kriegst ja trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir bekannt, aber es wird wahrscheinlich kein Android 5 Update bekommen. Und vorher hat jemand geschrieben, dass er kein neues Handy kaufen würde, welches kein Update bekommen wird.
 
Also mein persönlicher Tipp, ist dass es wahrscheinlich ein Android 5 Update bekommen wird.
Davon mal abgesehen finde ich dass gar nicht so wichtig, Android 4.4 wird für die nächsten Jahre noch locker ausreichen.
 
Andere meinten eher nicht.

Aber würdest du das S3 Neo dem LG G3 S abgesehen vom Preis vorziehen?
 
Ja, würde das S3 Neo vorziehen, es hat 1,5 GB statt 1 GB Ram und die CPU ist mit 1,4 statt 1,2 Ghz getaktet.
 
Mein Gott, nicht weil es 1,5 statt 1, blablabla. Du würdest es vorziehen, weil Samsung drauf steht.
Die maginal schnellere Hardware macht Samsung mit seiner Scheißsoftware wieder mehr als kaputt.
 
angerhome schrieb:
Mein Gott, nicht weil es 1,5 statt 1, blablabla. Du würdest es vorziehen, weil Samsung drauf steht.
Die maginal schnellere Hardware macht Samsung mit seiner Scheißsoftware wieder mehr als kaputt.
Genau so ist es, und weil es einen wechselbaren Akku hat. :D
 
@mgollner

Du kannst davon ausgehen, dass das S3 Neo KEIN Android 5 erhalten wird. Das Galaxy S+ und S2+ haben auch keine weiteren Updates erhalten (ab dem S3 hat Samsung die Facelifts seiner Smartphones wohl Neo statt Plus genannt).
Ich würde aber auch nicht unbedingt darauf wetten, dass das G3 S das Update erhält. Die meisten Hersteller updaten nur ihre Flagschiffe (Motorola mal ausgenommen).

Musst du halt wissen. Aber da du ursprünglich bis 300€ gesucht hast, würde ich mir das LG G2 oder Sony Xperia Z1 oder Z1 compact angucken.
 
angerhome schrieb:
Mein Gott, nicht weil es 1,5 statt 1, blablabla. Du würdest es vorziehen, weil Samsung drauf steht.
Die maginal schnellere Hardware macht Samsung mit seiner Scheißsoftware wieder mehr als kaputt.

Falsch, das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Und die aktuelle Samsung Software ist inzwischen sogar ziemlich gut. Vorurteile über Vorurteile...Schäm dich!
 
schlunzi schrieb:
Musst du halt wissen. Aber da du ursprünglich bis 300€ gesucht hast, würde ich mir das LG G2 oder Sony Xperia Z1 oder Z1 compact angucken.
Ja das Sony Z1 Compact wäre eine sehr gute Alternative, zumal es ja nächste Woche für 280 Euro bei Aldi geben wird, da sollte man einfach zuschlagen. ;)
 
Also vom Z1 compact würde ich abraten: Sehr kleines Display, aber trotzdem relativ große Gehäusemaße, da es einen sehr breiten Rand um das Display hat. Finde ich vom Design und vom Alltagsnutzen echt schlecht gemacht. Dazu hat es keinen wechselbaren Akku.
 
trinity111 schrieb:
Dazu hat es keinen wechselbaren Akku.
Oh man kannst du mal ne andere Platte auflegen, man kann es einfach nicht mehr lesen mit deinem wechselbaren Akku, womit du hier jeden Thread mit zu spamst. :rolleyes:
 
Ist der Prozessor des G3 S zu langsam?
Aufwändige Spiele spiele ich normal nicht.
 
Also wäre das G3 S schon in Ordnung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben