Kaputtes Netzteil nach 2 Monaten

XRJPK

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
839
Hallo,

ich habe mir am 25.08.14 ein beQuiet L8-430W Pure Power gekauft. Was heute kaputt gegangen ist. Der PC reagiert gar nicht mehr. Mit anderem Netzteil startet er sofort.

Netzteil richt auch leicht verschmort.

Kann das nach so kurzer Zeit sein? Der PC hatte auch 0 Last und lief wenn es hoch kommt vllt insgesamt 100h.

SN:180H4040011083

Sollte ich mich da an den Händler wenden, oder direkt an beQuiet?

Gruß
 
Hallo XRJPK,

aus der Ferne können wir leider keine Diagnosen stellen. Da das Netzteil noch innerhalb der freiwilligen Hersteller Garantie liegt, solltest du es ausreichend frankiert zur Durchsicht einsenden. Bitte füge deiner Sendung eine Kopie der Rechnung sowie eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Die Durchlaufzeit bei uns im Hause liegt bei ca. 10 - 12 Arbeitstagen.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben