Nachfolger GTX 980?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.072
Servus Leute

Sagt mal gibt es schon was an Informationen zu einem Nachfolger der GTX 980, oder einem Ausbau der Karte?
 
Diese Informationen(!), die natürlich nur das Forum kennt würden natürlich nicht auf sämtlichen IT-Seiten im Netz rumgeistern...
 
Nun ja ich bin am überlegen eine Karte zu kaufen, doch ich weiß genau dann wenn ich den Treiber installiere sehr ich hier die News einer neueren Karte ;) Ich denke mit meiner Karte bin ich noch nicht sooo schlecht dran, dennoch kommen Games jetzt dann von zeit zu zeit da muss man schon angasen ;)
 
Kauf doch eine evga und mach gegebenenfalls vom stepup programm gebrauch
 
Nun ja ich bin am überlegen eine Karte zu kaufen, doch ich weiß genau dann wenn ich den Treiber installiere sehr ich hier die News einer neueren Karte
Wenn die alte Karte läuft, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall warten - zumal Du dann ja auch den Schritt auf den großen Chip machen würdest!
GTX680 / GTX980 sind ja nur die Mittelklasse-Chips die mangels starker Konkurrenz die "High-End" Single-GPU wurden!

Aber, der neue Big-Maxwell wird sicherlich ein Vermögen kosten und möglicherweise auch erst für x Monate als Titan II oder sonstwie für nen Tausender erscheinen bis dann einige Monate später eine bezahlbare Version von Big-Maxwell kommt, eben genauso wie es bei Kepler war!
 
|SoulReaver| schrieb:
Gaming hat es schon gepistet. Du hast 90 tage nach kauf die moeglichkeit deine graka zu upgraden (differenzbetrag deiner karte bzw preis auf deiner rechnung zur neuen karte:preis im evga shop) und du erhaelst eine komplett neue karte.
 
Zurück
Oben