• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire:Total War spielen,wenn ich den Ordner besitze,Steam es aber nicht erkennt?

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Hallo,
ich habe (ich weiß,es wäre besser gewesen,einfach ein Backup zu machen) einen neuen PC und will nun wieder Empire:Total War spielen.
Ich habe den Ordner aus den Steamapps noch,nur kann ich das Spiel nicht mehr starten.Also ich habe den Ordner schon in "common" reinkopiert und dann die .exe gestartet,dann wurde ich gefragt,ob ich es installieren will,und dann prüft er bereits vorhandene Spieldateien,doch irgendwie erkennt er sie nicht und downloadet es dann ganz neu.
Meine Leitung ist aber so unglaublich langsam,dass es bei mir 2 tage dauern würde,es runterzuladen. Wie kriege ich es jetzt zum Laufen?

LG
 
lass die datein von steam überprüfen.

und reinkopiert hast du sie als steam nicht aktiv war (also komplett beendet, nicht in der taskleiste).

sonst könntest du noch probieren:
steam komplett beenden. die total war ordner wegscheißen aus den steamapps (die sicherung bitte behalten!). steam starten, den download starten (kurz laufen lassen). steam wieder komplett beenden, die neuen ordner mit denen deiner sicherung austauschen. steam starten, dateien überprüfen lassen.
 
Okay,es hat geklappt! danke :)
 
Zurück
Oben