Suche Ersatz für meine passive 5750

derHerrSchmidt

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
90
Hallo,

ich suche, wie oben erwähnt, Ersatz für meine passive Radeon 5750.

Mein System seht ihr in der Signatur, ich spiele lediglich WoW (WoD) in 1920x1200. Mit der neuen Karte dann auch gerne in Ultra. :D

Da ich ein möglichst leises System haben möchte, habe ich mir mal 2 Karten ausgesucht.

http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270x-pcs-axr9-270x-2gbd5-ppdhe-a1045077.html

oder

http://geizhals.de/msi-r9-270x-gaming-2g-v303-002r-a1013474.html

Welche würdet ihr bevorzugen und reicht mein NT, um die neue Karte zu versorgen?
 
Ich denke das Netzteil reicht. Das ist zumindest meine Einschätzung dazu, vlt. weiß jemand anderes mehr. Ich persönlich würde die Karte von MSI nehmen... nur gute Erfahrungen mit gemacht, toller Hersteller, kann ich bedenkenlos so empfehlen!
 
Dieser Test hier hat mich dazu gebracht, nach etwas Aktivem zu suchen.
 
@derHerrSchmidt: Wie bist du zu genau den beiden Karten gekommen?

Ich bin auch auf der suche nach einer leisten Graka, aber habe bisher nochts überzeugendes finden können - außer eben den beiden passiven GTX 750.
 
@ Cytrox: durch googlen :D

Nein im Ernst, da ich eine passive Karte habe und zufrieden mit der "Lautstärke" bin, habe ich auch wieder nach einer Passiven gesucht.
Bin dann bei der KalmX gelandet und habe den o.g. Test gefunden.
Durch weitere Recherchen habe ich das gefunden und dann bei meiner Auswahl gelandet.

Momentan tendier ich zur PCS+, weil sie niedrigere Temparaturen haben soll und ich den Never Settle Gutschein bekomme, wenn ich vor Ort kaufe.

Gekauf habe ich aber noch nicht, weil meine 5750 gerade wieder Problemlos läuft.

Edit: habe jetzt doch die MSI 270x Gaming gekauft und bin begeistert, wie leise sie ihren Dienst verrichtet :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben