Neuer Mini Gaming PC ... Passt das?

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht um die Kühlleistung sondern um die Kompaktheit
 
push
 
Das ist doch nicht schwer rauszufinden, oder? Hinten passt ein 140mm Lüfter, d.h. die H60 passt auch rein. Aber: schau dir mal den Bauraum zwischen PSU und dem hinteren Lüfter an, denke dir da eine H60 rein. Hatte selbst eine Liqtech 120X von Enermax da drin verbaut. Mit Doppellüfter war dann wirklich aller Bauraum von Lüfter, Schlauch und Radiator ausgefüllt. Ob das so optimal für den Airflow von den Frontlüftern ist?

Du willst doch nen Xeon reinbauen? Dafür würde ich zum Macho120, Arctic i30 o.ä. greifen... Der brauch keine dicke Kühlung.
 
Ich hatte die Kühler vergeschlagen vor allem weil sie sehr kompakt sind. Die sind nicht vergleichbar mit dem NH-D14-Brummer.
 
hi nochmal danke für die antworten ich habe mich jetzt für eine wakü con corsair h60 entschieden weil es vom platz her deutlich angenhemer ist...

allerdings ist der verbaute Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm lüfter doch wirklich laut obwohl er eigentlich kaum hörbar sein sollte..

er dreht mit 800 umin und kühlt den xeon auf 35-40 grad im idle ist das normal das er so laut ist oder ist er eventuell defekt?

laut ist immer eine ansichtssache aber er ist halt wirklich merklich zu hören und da das gerät sonst absolut leise ist stört das doch ziemlich
 
Zurück
Oben