News WhatsApp unterstützt nach zwei Monaten das iPhone 6 (Plus)

ähm, es ist und bleibt ein Fail. das hier ist eine Software, wie jede andere auch. kleinere Unternehmen wie das von Telegram haben schon lange ein Update für das iphone 6 und plus gebracht. es kommen keine neuen Funktionen hinzu, es gibt weiterhin keine Verschlüsselung usw...das ist erbärmlich und schlecht. der Support für eine Softwarefirma, die so viel Geld verdient einfach schlecht, extrem intransparent usw...Selbst Facebook selbst gibt alle paar Wochen Updates für Ihre Apps raus, kann also kein Argument sein, dass WA länger dafür braucht, um eine Auflösung zu unterstützen. denn um mehr geht es hier nicht. alle gängigen Apps haben schon lange die native Auflösung unterstützt, nur WA nicht. natürlich wissen die Leute bei WA, dass das den Nutzer nicht von WA vertreiben wird, aber offensichtlicher kann einem der Kunde nicht egal sein, wie es WA seit jeher praktiziert.
 
Die Anpassung an das Föön 6 können sie sich ... na da hin stecken wo keine Sonne scheint... ich will diese Spionage Haken da weg und zwar ein wenig plötzlich. Geht doch schon mit Android...Warum unter iOS nicht???
 
Katastrophe... Wirklich. Kann Facebook diese beschi**ene App nicht endlich mit dem Facebook Messenger zusammenlegen? Der zeigt, wie ein guter Messenger technisch aussehen muss. Würde so vieles einfacher machen und, endlich regelmäßige Updates, sinnvolle Integration, überhaupt bekommt der Messenger so eine praktische Daseinsberechtigung.
 
wow.. war das jetzt echt ne news wert..? :freak:
 
Demogorgon schrieb:
Da stimme ich dir zu!!! Das gemeckere über Whats App geht mir eh sowas von auf den Zeiger, da gibts ne App für die man nichtmal 1€ im JAHR!!! zahlt und mit der eine SMS Flat eigentlich überflüssig ist, und wenn die mal ausfällt regt sich die halbe Welt auf was für ein Mist das sei und das man Sofort wechseln würde bla bla bla. Vorallem frage ich mich warum regt sich denn niemand über den Facebook Messi auf?! Da steht schon seit Jahren wann die Nachricht gelesen wurde.. ich hab echt die Tage paar mal gedacht wenn wir in Deutschland keine anderen Probleme als 2 blaue Haken haben....

Sorry das musste mal raus, mich ärgert einfach dieses ständige Gemecker über teilweise spottbillige oder sogar kostenlose Apps, der Hersteller muss die nicht so günstig anbieten, ich bin mir sehr sehr sicher die Leute würden auch 5-10€ dafür im Jahr zahlen 100%ig.

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar von Facebook gekauft wurde (http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-whatsapp-fuer-milliardenbetrag-a-954546.html). Und nun wunderst du dich, dass Leute sich beschweren, dass ein Unternehmen mit solch einem Marktwert (welcher nebenbei bemerkt auf rein virtuellen Grundlagen basiert) es nicht gebacken bekommt solche popligen Dinge in kürzerer Zeit anzupassen? Denk nochmal darüber nach...
 
Zurück
Oben