Suche gute Gaming Maus

Oh Mann ey, es bringt gar nix Feligs zu erzählen, dass diese oder jene Maus momentan die beste ist.
Davon mal abgesehen gibt es keine beste. Wenn dir Roccat gefällt nimm eine von Roccat.
Allerdings sind die beiden von dir genannten sehr unterschiedlich was die Größe angeht.
Die Cone Pure ist relativ klein und die Cone XTD ist ein richtig großer Brocken.
Der Vergleich mit den Schuhen war schon richtig. Du musst anprobieren.

Ich hatte selber eine Kone Pure Military. Nach einigen Schwierigkeiten,
die aber nur aus meiner eigenen Blödheit resultierten, kann ich sagen,
dass das eine sehr gute Maus mit einem richtig gutem Sensor ist.
 
g502 größter müll den logitech je produziert hat.

wer fingertip user is und auf handgelenksverkrampfungen steht und hartplastikmauspads verwendet und seine maus beim drehen des scrollrades schon immer in einen mini presslufthammer verwandeln wollte, der ist mit der g502 natürlich bestens aufgehoben, aber ansonsten lieber abstand von so einem faildesign von gaming marketing schrott halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspeter63 schrieb:
g502 größter müll den logitech je produziert hat.

wer fingertip user is und auf handgelenksverkrampfungen steht und hartplastikmauspads verwendet und seine maus beim drehen des scrollrades schon immer in einen mini presslufthammer verwandeln wollte, der ist mit der g502 natürlich bestens aufgehoben, aber ansonsten lieber abstand von so einem faildesign von gaming marketing schrott halten.

Was ein Quatsch.:rolleyes:

Nur weil dir die Haptik nicht zusagt, bedeutet das doch nicht das die Maus schlecht ist.
 
Die Kone XTD ist sehr gut.
Hatte sie selber und kebne auch leute die sie benutzen und nicht mehr hergeben wollen.
Die Maus hat ja jeder größere Elektronimmarkt vorrätig, zum ausprobieren.

Ich glaube das Problem mit dem Mausrad war doch bei der Kone + oder nicht?
Kenne auf jedenfall niemanden mit dem Problem.
 
G502 von Logitech!Top maus habe sie jetzt ca. ein halbes Jahr und es sind keine mängel festzustellen sie hat mehrere Zusatztasten und liegt extrem gut in der Hand.. meiner Meinung nach :)
 
hanspeter63 schrieb:
g502 größter müll den logitech je produziert hat.

Sorry jeder hat eben andere Hände, da kannst du ebenso behaupten Schuh xy ist Mist weil er im Zehbereich drückt. Der Sensor der 502 ist super, leider ist sie mir zu schwer als Leichtgewicht Fingertip Nutzer.
 
Zurück
Oben