News Thermaltake lässt Würfelgehäuse Core V21 zum Stapeln vom Stapel

Nett, aber der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.
Ein Gehäuse, dass sowohl für den PC als auch für eine externe Wakü gedacht ist?
Wie oft möchte man mehrere PCs stapeln außer bei einer homogenen Lanpartyraumausstattung?

Ansonsten sehr schön, vor allem das große Fenster für Leute, die auf die Optik der inneren Werte schauen wollen.
Sehe ich das richtig, dass das Gehäuse nur aus Luftlöchern und nem Fenster besteht?
 
Bei so viel Löchern muss wohl ein Schweizer am Werk gewesen sein :evillol:
 
Bei den Bildern weiß ich nicht mal wo oben, unten oder die Seiten sind :D
 
Versteh ich das richtig: Ich kauf mir statt einem passenden Gehäuse für alles lieber ein platzsparendes Gehäuse zweimal und lager dann Festplatten und Wasserkühlung aus und hab wahrscheinlich dann mehr Raum verloren?! :freak: Selten so etwas sinnfreies gesehen. Hauptsache anders ist hier wohl die Devise. Glaube kaum, dass das Anschluss findet!
 
Toll, sobald man davon zwei übereinander stapelt, fehlt dem unteren Gehäuse die Möglichkeit der Entlüftung nach oben und das obere Gehäuse wird durch das untere von unten zusätzlich erwärmt.

Sorry, aber der Sinn erschließt sich mir hier nicht.
 
Optisch gefällt es mir, und der Preis wäre auch ok. Erstmal ein ausführlichen Test/Review abwarten, aber könnte wirklich interessant sein.
 
Erinnert mich voll an die Thermaltake Tribe :D
 
Ob der Erfinder in einem Plattenbau groß geworden ist?

Das Prinzip gleicht sich ja.
 
Luftdruck schrieb:
Bei den Bildern weiß ich nicht mal wo oben, unten oder die Seiten sind :D

Hahah ging mir auch so. Mich hat zuerst das ortswechselnde Frontpanel verwirrt, dann das drehbare Frontmesh...nach dem Text lesen wurde es dann klar^^

Sieht ganz cool. Stapelfunktion macht sicherlich bei einem Pärchen sinn.
 
An die Sinnbefreiten :D

Würde bei mir Sinn machen: Unten das kleine APU System für simple Office/Surfen und co darin ist auch die WaKü enthalten und oben das dicke System :-)

Zeig mir ein Gehäuse wo Unabhängig 2x Systeme rein passen + WaKü.

Eins davon hatte ich, das glich einem Schrank, ebenfalls von Tt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee ebenso überaus praktisch.

Der Coolermaster HAF Stacker 935 ist vom Prinzip her nichts anderes, nur voluminöser und deutlich teurer.

Das TT V21 lässt recht unterschiedliche Szenarien zu - unten microServer, mittig ein 24/7 APU-System und oben die Gaming/Workstation-Maschine. Und alles variabel bzw. frei platzierbar.
 
Den Staubmagneten können sie behalten.
Viel zu viel Löcher, Seitenfenster vergiss und das schlimmste die 2 USB 3.0 viel zu dicht am Power Knopf und viel zu eng aneinander.

Von der Idee her 2 - 4 Tower stapeln zu können macht sinn.
 
Tamja schrieb:
Den Staubmagneten können sie behalten.
Viel zu viel Löcher, Seitenfenster vergiss und das schlimmste die 2 USB 3.0 viel zu dicht am Power Knopf und viel zu eng aneinander.

Von der Idee her 2 - 4 Tower stapeln zu können macht sinn.

Die Löcher sind alle mit magnetischen Staubfiltern abgedeckt, damit das Gehäuse nicht zum Staubmagneten wird.
 
Von innen sieht sieht es weitaus besser aus als von aussen :p

Auf dem ersten Bild sieht das Seitenteilfenster aber richtig schlecht verarbeitet aus, die vordere Seite liegt über und die hintere liegt tiefer im Rahmen dazu noch der Einschaltknopf an der Seite ist für mich persönlich ein KO-Kriterium
 
Etwas groß. Anschalter an der Seite unpraktisch. Etwa 15 Euro zu teuer. Ansonsten nett.
 
Sieht richtig lecker aus, gerade durch die Möglichkeit die Seitenteile und Deckel beliebig zu tauschen. Man könnte also einen seitlichen Luftstrom basteln und dann von oben in das Case hineinschauen, wenn ich das ganze richtig verstehe. :D
Dass überall Staubfilter schon verbaut sind, ist natürlich wunderbar. Nur das Reinigen wird wohl zur Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben